Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen was Flick sich bei den Wechseln denkt. Sané und Musiala kann er ja gerne bringen, aber was will er bloß immer mit Tolisso und Martínez? Ich versteh das einfach nicht. Da bolzt die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nur noch nervös rum und man macht es nur noch schlimmer... aber Hauptsache Roca nichtmal auf die Bank setzen! Ich kapier es nicht, das ist doch Wahnsinn!
Klasse. Nach dem man knapp gegen den Fußballgigant Kiel ausgeschieden ist, zittert man sich gegen Augsburg u. Freiburg weiter. Deren Formkurve hat ja aber nach oben gezeigt, deshalb muss man sich ja eigentlich drüber freuen.
Defensiv sind wir sehr schlecht und offensiv läuft es sehr stockend.
(20.01 2021, 22:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen was Flick sich bei den Wechseln denkt. Sané und Musiala kann er ja gerne bringen, aber was will er bloß immer mit Tolisso und Martínez? Ich versteh das einfach nicht. Da bolzt die Mannschaft in der zweiten Mannschaft nur noch nervös rum und man macht es nur noch schlimmer... aber Hauptsache Roca nichtmal auf die Bank setzen! Ich kapier es nicht, das ist doch Wahnsinn!
Wen kann er denn sonst noch bringen??
Vielleicht noch Davis auf den Flügel?
Aber das mit der völlig nutzlosen Bank, das hatten wir ja schon. Unsere Startelf stellt sich im Grunde von selbst auf, aber wenns mal nicht läuft, oder wenn uns das Spiel, wie heute aus den Händen gleitet,
was dann?
Frische Impulse? Fehlanzeige! Es gibt kaum Bankspieler, die uns weiterbringen.
Das ist schlimm!
Also due 1. Hz war wirklich gut. Bis auf die Chancenverwertung.
Die 2. Hz war Mist. Schlecht angefangen u d dann durch diese Wechsel aus Mist Scheisse gemacht.
Tolisso und Sane waren gruselig.
Parvard braucht glaub ich mentale Unterstützung.
Hernandez gefiel mir seit langem mal wieder gut. Leider nur in HZ 1.
Da transfermässig wohl auch eher auf Sparflamme gefahren werden soll, werden wir uns wohl an Hz 2 als Standard gewöhnen dürfen.
(20.01 2021, 22:39)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2021, 22:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen was Flick sich bei den Wechseln denkt. Sané und Musiala kann er ja gerne bringen, aber was will er bloß immer mit Tolisso und Martínez? Ich versteh das einfach nicht. Da bolzt die Mannschaft in der zweiten Mannschaft nur noch nervös rum und man macht es nur noch schlimmer... aber Hauptsache Roca nichtmal auf die Bank setzen! Ich kapier es nicht, das ist doch Wahnsinn!
Wen kann er denn sonst noch bringen??
Vielleicht noch Davis auf den Flügel?
Aber das mit der völlig nutzlosen Bank, das hatten wir ja schon. Unsere Startelf stellt sich im Grunde von selbst auf, aber wenns mal nicht läuft, oder wenn uns das Spiel, wie heute aus den Händen gleitet,
was dann?
Frische Impulse? Fehlanzeige! Es gibt kaum Bankspieler, die uns weiterbringen.
Das ist schlimm!
Roca oder meinetwegen jemand aus dem Nachwuchs. Schlechter können die es doch auch nicht machen.
Mittlerweile kommen unsere Gegner absichtlich über rechts, weil da Pavard spielt.
(20.01 2021, 22:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Mittlerweile kommen unsere Gegner absichtlich über rechts, weil da Pavard spielt.

stell dir vor es spielen Pavard und Sarr gleichzeitig,
das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Das Ding an der Sache ist, dass man die unterschiedlichen Halbzeiten nicht mal auf Corona schieben kann. Dieses Problem haben wir jetzt seit Ancelotti. Kaum eine Saison kriegen wir es hin eine Saison, die meisten Spiele souverän runterzuspielen.
(20.01 2021, 22:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das Ding an der Sache ist, dass man die unterschiedlichen Halbzeiten nicht mal auf Corona schieben kann. Dieses Problem haben wir jetzt seit Ancelotti. Kaum eine Saison kriegen wir es hin eine Saison, die meisten Spiele souverän runterzuspielen.
Vielleicht liegt es schlicht und ergreifend auch daran, dass erst mit Ancelotti der große Bruch kam, was Trainer und Spiel Stil anbelangt.
Vorher haben wir uns seit van Gaal kontinuierlich diesen Ballbesitz Fußball angeeignet und auch die passenden Spieler dazu verpflichtet.
Welchen Fußball verkörpern wir jetzt?
Irgendwie befinden wir uns auch in einer gewissen Identitätskrise, wo keiner richtig weiß was wir in Zukunft spielen wollen.
(20.01 2021, 22:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen was Flick sich bei den Wechseln denkt. Sané und Musiala kann er ja gerne bringen, aber was will er bloß immer mit Tolisso und Martínez? Ich versteh das einfach nicht. Da bolzt die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nur noch nervös rum und man macht es nur noch schlimmer... aber Hauptsache Roca nichtmal auf die Bank setzen! Ich kapier es nicht, das ist doch Wahnsinn!
Menschlich kann man ja wirklich nichts schlechtes über Martínez sagen und aufgrund seiner Geschichte bei Bayern muss man ihn fast lieben.
ABER...
der Javi wird für mich immer mehr und mehr zum Synonym „Kaderleiche“.
Warum der spielt weiß eigentlich keiner und was er spielt weiß er offenbart wohl selbst nicht. Weder offensiv noch defensiv groß zu sehen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Und mittlerweile durch Alter und vorallem Verletzungen im Herbst seiner Karriere.
Irgendwas muss man sich da überlegen, so kann es nicht weiter gehen...