BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Dumm gelaufen, Gladbach inzwischen aber echt ein Angstgegner von uns.
Eigentlich muss man über die Niederlage wirklich froh sein.
24 GEGENTORE.

Flick muss langsam diese Probleme in den Griff bekommen, sonst könnte man die letzte Saison durchaus auch als One Season Wonder werten. Schön war es fußballerisch über 90 Minutendiese Saison nämlich selten.

Abwehr komplett katastrophal. Sane nicht gut, Costa am besten schnellstmöglich wieder loswerden und beide Außenverteidiger kann man aktuell vergessen
(08.01 2021, 22:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Dumm gelaufen, Gladbach inzwischen aber echt ein Angstgegner von uns.

Inzwischen? Für die älteren Fans ist das nichts Neues. Wink
Ich hab’s bereits geschrieben. Bei der Ansehnlichkeit und der Leistung hätte Kovac, wenn er noch Trainer wäre, ein ernsthaftes Problem. Flick hat natürlich noch Bonus. Noch.
Dest ist übrigens bei Barca Stammspieler auf rechts. Den wollten wir wegen 5m nicht. Dafür haben wir Sarr. Erbärmlich.
Ohne Thiago sind wir eine Klasse schlechter. Das es so krass ist hätte ich nicht gedacht
(08.01 2021, 22:34)DerBomber schrieb: [ -> ]Dest ist übrigens bei Barca Stammspieler auf rechts. Den wollten wir wegen 5m nicht. Dafür haben wir Sarr. Erbärmlich.

Wo steht Barca diese Saison nochmal?
(08.01 2021, 22:33)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich hab’s bereits geschrieben. Bei der Ansehnlichkeit und der Leistung hätte Kovac, wenn er noch Trainer wäre, ein ernsthaftes Problem. Flick hat natürlich noch Bonus. Noch.

Flick wird nicht wackeln in dieser Saison. Das heute war doch auch erst die 4. oder 5. Niederlage überhaupt unter ihm.
Bei 17 Gegentoren und 2 Spielen mehr...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14