Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier versuchen einige einem Blinden Farben zu erklären. Respekt für die Geduld und Ausdauer.
Ohne Neuer wäre unsere Abwehr nicht mal 1. Liga.
(16.12 2020, 22:11)Porsche schrieb: [ -> ]Hier versuchen einige einem Blinden Farben zu erklären. Respekt für die Geduld und Ausdauer.
Ok, dann werden wir jetzt keine guten Spiele mehr haben, weil Thiago weg ist und ohne Thiago kann die Mannschaft nicht spielen. Keine Kreativität, Abspielfehler, null Kontrolle ohne Thiago.
Niemand spielt mal einen Ball steil in die Gasse. Niemand. Lewandowski beschwert sich grad schon wieder dass niemand die Lücke nutzt. Ist auch niemand im Mittelfeld der das kann.
Soviel zu Thiago.
So wie wir aktuell auftreten, könnte ich einfach auch Beiträge aus der Ära Kovac kopieren u. einfügen.
Das sieht aus wie ein mittelklassiges Zweitligaspiel. Was auch auffällig ist an Qualitätsverlust. Viele Bälle werden nicht kontrolliert sondern einfach weggeköpft oder weggeschlagen.
Na, unter Kovac hätten wir das heute verloren. So viel Fairness muss sein.
Wir haben in der Hinrunde auch kaum gute Spiele gehabt. Ohne Kimmich null gute Spiele. Kimmich ist nicht Thiago, aber er kann das mit seiner Mentalität wenigstens halb auffangen. Tolisso und Goretzka sind momentan leider ausser Form
So, jetzt bin ich mal sehr gespannt auf Samstag. Vielleicht werden wir ja stärker je stärker der Gegner ist.
Nur dass Flick, anders als Kovac, wenig Schuld trifft. Wie der Kader zusammengestellt ist, ist absurd. Kein Mittelfeldspieler ausser Kimmich kann von Technik und Kopf her den Ball halten. Mit Abstrichen noch Musiala, und das ist ein Armutszeugnis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9