(21.11 2020, 16:51)awlos schrieb: [ -> ]Kaum schalt ich auf Tennis um ... 
Ach danke, dass du mich daran erinnert hast....
Costa scheints einfach am Talent zu mangeln, anders ist eine Leistungen wie heute nicht erklärbar.
Nianzou würd ich noch gern sehen heute...

(21.11 2020, 16:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Costa scheints einfach am Talent zu mangeln, anders ist eine Leistungen wie heute nicht erklärbar.
Juve hat ihn nicht umsonst abgegeben. Ich habe die meisten Spiele von ihm letzte Saison gesehen, in 75% der Spiele war er einfach extrem ineffizent. Keine chancen kreiert oder Raum geschaffen. Dann in den wichtigsten Spielen immer verletzt.
(21.11 2020, 17:04)Legendbayern07 schrieb: [ -> ] (21.11 2020, 16:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Costa scheints einfach am Talent zu mangeln, anders ist eine Leistungen wie heute nicht erklärbar.
Juve hat ihn nicht umsonst abgegeben. Ich habe die meisten Spiele von ihm letzte Saison gesehen, in 75% der Spiele war er einfach extrem ineffizent. Keine chancen kreiert oder Raum geschaffen. Dann in den wichtigsten Spielen immer verletzt.
Talent hat er schon, nur Spielverständnis hat er leider keins.
Puh, den muss Choupo machen...
Wenn man schon kaum Chancen hat, muss sowas rein.
Bei Costa hat sich Brazzo halt vom Spruch "der Costa fast gar nix" blenden lassen.
Mario Gomez lässt grüßen ...
(21.11 2020, 17:14)awlos schrieb: [ -> ]Mario Gomez lässt grüßen ...
Und Klose auch...