10.04 2021, 09:58
(10.04 2021, 09:53)Mix22 schrieb: [ -> ]Bitte nicht schon wieder einen Franzosen.Was hast du gegen Franzosen?
Aber gut,Sarr,Roca,Costa,sind totale Fehlverpflichtungen,wenn er nicht gegen Union spielt,wann dann?
(10.04 2021, 09:53)Mix22 schrieb: [ -> ]Bitte nicht schon wieder einen Franzosen.Was hast du gegen Franzosen?
Aber gut,Sarr,Roca,Costa,sind totale Fehlverpflichtungen,wenn er nicht gegen Union spielt,wann dann?
(14.05 2021, 19:00)Mix22 schrieb: [ -> ]Willst du zum 10.mal BL Meister werden,ok dann reicht das.Ich würde bei weitem nicht so weit gehen unseren Kader als toll zu bezeichnen, aber das Ausscheiden in der CL in dieser Saison hatte nur einen entscheidenden Faktor und der heißt Lewandowski.
Aber für die CL?
(14.05 2021, 21:33)el-capitano schrieb: [ -> ](14.05 2021, 19:00)Mix22 schrieb: [ -> ]Willst du zum 10.mal BL Meister werden,ok dann reicht das.Ich würde bei weitem nicht so weit gehen unseren Kader als toll zu bezeichnen, aber das Ausscheiden in der CL in dieser Saison hatte nur einen entscheidenden Faktor und der heißt Lewandowski.
Aber für die CL?
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, wäre Lewi im Hinspiel dabei gewesen, hätten wir bei der Anzahl der Torchancen schon im Hinspiel alles klar gemacht. Ob es dann auch weiter gereicht hätte kann ich nicht sagen, aber gegen PSG waren wir in Summe nicht die schlechtere Mannschaft.
Eher die in der Breite schlechter aufgestellte.
(15.05 2021, 14:12)Porsche schrieb: [ -> ](14.05 2021, 21:33)el-capitano schrieb: [ -> ](14.05 2021, 19:00)Mix22 schrieb: [ -> ]Willst du zum 10.mal BL Meister werden,ok dann reicht das.Ich würde bei weitem nicht so weit gehen unseren Kader als toll zu bezeichnen, aber das Ausscheiden in der CL in dieser Saison hatte nur einen entscheidenden Faktor und der heißt Lewandowski.
Aber für die CL?
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, wäre Lewi im Hinspiel dabei gewesen, hätten wir bei der Anzahl der Torchancen schon im Hinspiel alles klar gemacht. Ob es dann auch weiter gereicht hätte kann ich nicht sagen, aber gegen PSG waren wir in Summe nicht die schlechtere Mannschaft.
Eher die in der Breite schlechter aufgestellte.
Sehe ich genauso.
Jetzt gehen noch Alaba, Boateng und Martinez.
Neuzugang: Upamecano, der noch längst nicht die Klasse hat von einem der Genannten.
Die Breite soll wieder verstärkt werden. Heisst: Wir verlieren wieder Qualität ohne dies aufzufangen. Das 3. Jahr in Folge.
Achtelfinale CL, unter die ersten 4 in der BL und DFB-Pokal....so wird es in der nächsten Saison aussehen.