16.06 2020, 21:26
16.06 2020, 21:26
Jaaaaaaa!!!
Deutscher Meister!!!
:
:
:
:
:
War phasenweise so lala, die meiste Zeit schlecht, aber scheiß drauf! Hauptsache Titel!
Nächstes Spiel dann aber bitte wieder besser spielen!
:
Deutscher Meister!!!

War phasenweise so lala, die meiste Zeit schlecht, aber scheiß drauf! Hauptsache Titel!

16.06 2020, 21:28
Wohooooo!
Glückwunsch an alle!
Feiert nicht zu dolle.
Glückwunsch an alle!
Feiert nicht zu dolle.

16.06 2020, 21:30
Ach stimmt man wurde Meister.
Wie ich mich noch daran entsinne, wie ich nach Kovac schon gesagt habe, dass wir nichtsdestotrotz Meister werden. Schon fragwürdig alles, aber na gut. Immerhin liefert der Abstiegskampf wieder ab.
Erste Halbzeit war ordentlich, zweite Halbzeit Katastrophal. Klar hat Werder gut mitgehalten, aber Offensiv Input war ja quasi Null bei uns. Coman bitte einfach weggeben und gut ist.
Wie ich mich noch daran entsinne, wie ich nach Kovac schon gesagt habe, dass wir nichtsdestotrotz Meister werden. Schon fragwürdig alles, aber na gut. Immerhin liefert der Abstiegskampf wieder ab.
Erste Halbzeit war ordentlich, zweite Halbzeit Katastrophal. Klar hat Werder gut mitgehalten, aber Offensiv Input war ja quasi Null bei uns. Coman bitte einfach weggeben und gut ist.
16.06 2020, 21:31
Haben da nicht einige ne Wette verloren? 
:

16.06 2020, 21:31
Meister
Cool
Aaaaaber
Die formkurve geht massiv nach unten derzeit. Serge und Coman Brauchen ne Pause
Cool
Aaaaaber
Die formkurve geht massiv nach unten derzeit. Serge und Coman Brauchen ne Pause
16.06 2020, 21:32
Das stimmt . Verstehe nicht wie man mit nem anderen Meister rechnen konnte...
16.06 2020, 21:32
Und ach
Prost
Prost
16.06 2020, 21:34
Ganz stark heute Boateng - tolle Leistung mit null Fehler
Hätte nicht gedacht dass ich dass mal so schreibe. Aber freut mich irgendwo auch
Hätte nicht gedacht dass ich dass mal so schreibe. Aber freut mich irgendwo auch
16.06 2020, 21:35
(16.06 2020, 21:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Jaaaaaaa!!!
Deutscher Meister!!!
:
:
:
:
:
:
Wer tippt denn vor jedem Spiel arrogante Ergebnisse mit 5:0, 4:0 usw. Man muss doch mal erkennen, dass wir viel zu viele farblose Spieler im Kader haben. Heute wieder nur einmal individuelle Klasse und sonst nichts. Was soll da wann besser werden. Wir werden immer schwächer und schlechter und das reicht nur weil auch die BL jede Saison schwächer und schlechter wird. Dennoch Glückwunsch