BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (35) Alexander Nübel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Und noch was....
gerade als man denk Brazzo könnte seinen Ruf als Dumpf Backe so ein klein wenig aufpolieren, dann kommt er mit diesem unsäglichen Nübel Thema um die Ecke!
Ich Fass es nicht!

Warum? Nur um allen etwas zu beweisen. Das ist doch Wahnsinn!
(14.12 2022, 21:40)lavl schrieb: [ -> ]Und noch was....
gerade als man denk Brazzo könnte seinen Ruf als Dumpf Backe so ein klein wenig aufpolieren, dann kommt er mit diesem unsäglichen Nübel Thema um die Ecke!
Ich Fass es nicht!

Wen soll man sonst holen, der so viel besser ist? Einen großen Namen bekommt man im Winter nicht für die Neuer-Nachfolge.
(14.12 2022, 21:44)Boeschner schrieb: [ -> ]
(14.12 2022, 21:40)lavl schrieb: [ -> ]Und noch was....
Ich Fass es nicht!

Wen soll man sonst holen, der so viel besser ist? Einen großen Namen bekommt man im Winter nicht für die Neuer-Nachfolge.

Woher weiß man das?

Der Vertrag mit Sommer läuft im Sommer aus, zb
Ich bin da ganz bei lavl.

Nübel hat nicht die Qualität einen Neuer auf Dauer abzulösen. Als Backup kann er unseren Ansprüchen eventuell ansatzweise genügen, was aber für ihn selber keine Option ist.

Ihn jetzt zurück zu holen, halte ich daher auch für wenig sinnvoll. Ich würde das Thema eher komplett beenden und Nübel abschreiben.

Sommer wäre sicher eine gute Option.
Ein Torwart mit klasse Leistungen und einer, der Neuer annähernd ersetzen und uns später als Nummer 2 (vielleicht hinter Kobel ?) Noch ein paar Jahre ein gutes Backup wäre. Auch ihm würden auf der Visitenkarte ein paar Meisterschaften oder andere Titel gut stehen. Zudem muss er auch als Backup in München sicher nicht am Hungertuch nagen.

Ein Tom Starke wird heute auch nicht traurig sein, sich CL Sieger nennen zu dürfen.

Die Frage wird letztendlich sein, ob Manu überhaupt zurück kommen kann.
Mit Sommer kann man durchaus eine gewisse Zeit qualitativ ordentlich überstehen.
Gladbach wird Sommer nicht mitten in der Saison ziehen lassen.
Ernsthaft? Sommer ist auch schon 34. Will man noch so einen Alten in den Kader holen?
Dann würde ich lieber Ulreich ins Tor stellen und Nübel als Backup zurück holen.
(15.12 2022, 15:55)awlos schrieb: [ -> ]Gladbach wird Sommer nicht mitten in der Saison ziehen lassen.
Gladbach dürfte aber nur noch im Winter eine kleine Ablöse kassieren.

Wenn Sie darauf verzichten, ist es so und man muss es akzeptieren.
Sommer finde ich zu alt.
(15.12 2022, 19:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Sommer finde ich zu alt.
Für ein Backup ?
(15.12 2022, 20:10)el-capitano schrieb: [ -> ]
(15.12 2022, 19:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Sommer finde ich zu alt.
Für ein Backup  ?

Das nicht. Aber man braucht ja keinen Backup, sondern einen, der Neuer dann ablöst. Der hat eh schon keine so gute Saison gespielt und jetzt diese Verletzung... Ich glaube leider nicht, dass er nochmal auf ein Top-Level kommt. Dafür war er einfach zu oft verletzt in den letzten Jahren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21