BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 3. Runde: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Was war los? Nach Flicks wundertraining hab ich erwartet das geht heute dreistellig aus?!
Cuisance übrigens sehr Ballsicher, obwohl der Rest der Mannschaft völlig von der Rolle war.
So kassieren wir gegen das Energy Drink - Werksteam 4 Stück.
Das ist absolut schlecht was die da geboten haben. Mit Kimmich und Tolisso war das Mittelfeld schon löchrig, aber mit Cuisance wars dann völlig vorbei. Den kannst du außer zum Zeit schinden in der Nachspielzeit nicht bringen. Alaba in der IV ist ne absolute Schnapsidee, die mit der Rückkehr von Hernandez ein Ende haben muss.
Taktisch war das hier unfassbar schlecht, wie kann man wenn das Spiel so kippt hinten so offen sein wie ein Scheunentor?
Wie man jetzt wieder alles schlecht redet... :roll:

2.HZ war Energiesparmodus!

Die Dosen werden am Wochenende gedemütigt!!!
(05.02 2020, 22:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Das ist absolut schlecht was die da geboten haben. Mit Kimmich und Tolisso war das Mittelfeld schon löchrig, aber mit Cuisance wars dann völlig vorbei. Den kannst du außer zum Zeit schinden in der Nachspielzeit nicht bringen. Alaba in der IV ist ne absolute Schnapsidee, die mit der Rückkehr von Hernandez ein Ende haben muss.
Taktisch war das hier unfassbar schlecht, wie kann man wenn das Spiel so kippt hinten so offen sein wie ein Scheunentor?

Das hatte doch nichts mit Cuisance zu tun. Das Pressing das Flick spielen lässt funktioniert eben nur, wenn alle volles Tempo gehen. Schalten wir einen Gang zurück, fallen wir komplett auseinander.
(05.02 2020, 22:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Wie man jetzt wieder alles schlecht redet... :roll:

Ich verstehe nicht wie man das anders sehen kann.

Von 4:1 auf 4:3 gegen Hoffenheim im eigenen Stadion ist einfach ein starkes Stück...
(05.02 2020, 22:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(05.02 2020, 22:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Wie man jetzt wieder alles schlecht redet... :roll:

Von 4:1 auf 4:3 gegen Hoffenheim im eigenen Stadion ist einfach ein starkes Stück...

Gang rausgenommen. Gegen RB ist man motiviert und schießt sie ab.
(05.02 2020, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.02 2020, 22:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Gang rausgenommen.

Natürlich, rechtfertigt die Leistung aber trotzdem nicht. Auch nicht dass sie den Gang rausgenommen haben. Unter Pep und Jupp hätte man locker auf das 5. und 6. Tor gespielt.
Die erste HZ macht mir weiter Hoffnung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16