Sky is so dumm.
Wie kann das abseits sein? Der Ball kommt nicht mal bei Müller an, der Düsseldorfer klärt zur Ecke.
Abseits gilt doch erst dann wenn der Pass auch beim abseits stehenden Spieler ankommt.
Deswegen sind die Schiris doch angewiesen erst dann die Fahne zu heben wenn der abseits stehende Spieler den Ball angenommen hat.
Pfeifen.
(23.11 2019, 16:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.11 2019, 16:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (23.11 2019, 16:08)AJP242 schrieb: [ -> ]Drei Null und wer assist? Thomas
"Assist"
Er wird angeschossen.
Er steht aber richtig, hat seinen Riecher wieder Entdeckt! Raumdeuter!
Dann will ich Mario Gomez wieder, der stand auch oft richtig; voll der Raumdeuter, der Mario.
Lewy braucht noch eins. Komm schon
(23.11 2019, 16:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Geiles Tor! Super!
:
lavl: Sauhaufen!
soll ich wirklich mal deine Kommentare bezüglich unserer Anfangszeit von Kovac rausholen?
Ich sag nur "Gott sind wir gut"
Dass wir gute Spieler haben ist mir bewusst und dass die auch in der Lage sind einen zweitklassigen Gegner wie Düsseldorf an die Wand zu spielen auch...
Und das mit Sauhaufen bezog sich auch mehr auf eine langfristige funktionierende Struktur in unserem Verein. Wäre ja auch mal schön einen Trainer zu haben, der mal wieder länger wie zwei Jahre bleibt!
(23.11 2019, 17:18)lavl schrieb: [ -> ] (23.11 2019, 16:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Geiles Tor! Super!
:
lavl: Sauhaufen!
soll ich wirklich mal deine Kommentare bezüglich unserer Anfangszeit von Kovac rausholen?
Ich sag nur "Gott sind wir gut"
Dass wir gute Spieler haben ist mir bewusst und dass die auch in der Lage sind einen zweitklassigen Gegner wie Düsseldorf an die Wand zu spielen auch...
Und das mit Sauhaufen bezog sich auch mehr auf eine langfristige funktionierende Struktur in unserem Verein. Wäre ja auch mal schön einen Trainer zu haben, der mal wieder länger wie zwei Jahre bleibt!
Jaja, tut mir leid lavl, hat halt irgendwie gut gepasst Grad, nix für ungut.

Ich hab jetzt schon wieder das ungute Gefühl, dem Flick wird spätestens bis zur Winterpause ein vier Jahresvertrag angeboten
(23.11 2019, 16:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Sky is so dumm.
Wie kann das abseits sein? Der Ball kommt nicht mal bei Müller an, der Düsseldorfer klärt zur Ecke.
Abseits gilt doch erst dann wenn der Pass auch beim abseits stehenden Spieler ankommt.
Deswegen sind die Schiris doch angewiesen erst dann die Fahne zu heben wenn der abseits stehende Spieler den Ball angenommen hat.
Pfeifen.
Ne wenn der Spieler ins Spiel eingreift, nicht erst wenn er den Ball annimmt.
(23.11 2019, 17:26)lavl schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt schon wieder das ungute Gefühl, dem Flick wird spätestens bis zur Winterpause ein vier Jahresvertrag angeboten
Das denk ich mir seit der Aussage von Kalle auf der JHV.