(30.11 2019, 20:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:20)StepMuc schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:16)gkgyver schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Flick ist Interimstrainer, was habt ihr erwartet? Dass der nie Fehler macht?
Er verdient ja seine Chance, gell?
Aha OK, du lässt dir also lieber EtH durch die Lappen gehen, weil dir Flick jetzt für paar Monate zu schlecht ist? Wie war das mit der Weitsicht?
Geil, wie du es dir wieder hindrehst wie du es brauchst
Du bist doch derjenige der Flick am liebsten gleich mit einem 10-Jahresvertrag ausgestattet hätte. Und wenn dir jemand versucht hat zu erklären, dass man vielleicht erstmal abwarten sollte bis man Flicks Leistung beurteilt kamen die berühmten "ist doch eh egal"-Sätze. Aber ich lass das jetzt. Du machst mich so krass aggressiv und darauf habe ich keinen Bock.
Ich erinnere mich gegen Piräus an seine Aussage, Kimmich und Goretzka sei unser "göttliches Mittelfeld" 
Ja und? Und wo hab ich geschrieben man soll Flick jetzt zu. Dauerhaften Cheftrainer über diese Saison hinaus machen?! Genau, gar nicht!
krass das wir das spiel 8:2 gewinnen müssten.manchmal haste scheisse am fuss und bayer mehr glück als jeglichen verstand.
Tja das war dann wieder Kovac 2.0
(30.11 2019, 20:26)yadasistguud schrieb: [ -> ]krass das wir das spiel 8:2 gewinnen müssten.manchmal haste scheisse am fuss und bayer mehr glück als jeglichen verstand.
Bayer hätte genauso gut 8:1 gewinnen können.
(30.11 2019, 20:24)StepMuc schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:20)StepMuc schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.11 2019, 20:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Er verdient ja seine Chance, gell?
Aha OK, du lässt dir also lieber EtH durch die Lappen gehen, weil dir Flick jetzt für paar Monate zu schlecht ist? Wie war das mit der Weitsicht?
Geil, wie du es dir wieder hindrehst wie du es brauchst
Du bist doch derjenige der Flick am liebsten gleich mit einem 10-Jahresvertrag ausgestattet hätte. Und wenn dir jemand versucht hat zu erklären, dass man vielleicht erstmal abwarten sollte bis man Flicks Leistung beurteilt kamen die berühmten "ist doch eh egal"-Sätze. Aber ich lass das jetzt. Du machst mich so krass aggressiv und darauf habe ich keinen Bock.
Das ist falsch. Nimm's zurück oder bring das Zitat.
klar, ich wühle mich jetzt durch deine 700 Beiträge, die du in den letzten 3 Tagen hier reingerotzt hast.
Es ist nicht falsch. Weiß auch jeder hier. Also spar dir die Mühe.
Klar ist es falsch. Du lügst entweder oder hast erst gepostet und dann nachgedacht.
So gehen unsere Spiele also aus, wenn Lewandoski nicht in Form ist ...
Das ist absolut lächerlich heute. gegen Leverkusen zu verlieren.
Brazzo muss eh weg. Aber es zeigt sich, dass der Kader zu schlecht ist. Im Mittelfeld fehlt ein defensiver Taktgeber a la Alonso, es fehlt an Durchschlagskraft. Gnabry heute unterirdisch. In der 1. HZ wurden Bälle verschenkt. Die Gegentore waren amateurhaft verteidigt.
Allein an der Chancenverwertung hat es nicht gelegen. Leverkusen hätte definitiv noch mehr Tore schiessen können.
Restlos bedient.
was ist das für ein bullshit vonj wegen kovac 2.0 da macht kein trainer der fucking welt was wenn die stürmer und co nichtmal quer passen können.für das spiel können alle was nur nicht der trainer.
Flick ist halt auch nicht in der Lage zu reagieren wenn es mal nicht läuft, das macht aber einen guten Trainer aus
(30.11 2019, 20:25)Jarou schrieb: [ -> ]Bosz bleibt ein guter Mann.
Normal muss er das Ding 5:2 verlieren, hat er nur dem Unvermögen von unseren Stürmern zu verdanken.