BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(06.11 2019, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.11 2019, 19:25)DerBomber schrieb: [ -> ]Das ist Kovac 2.0, sonst gar nichts. Nur ohne Thiago und Coutinho

Was hast du erwartet? Dass man in 2 Tagen ein völlig anderes System einstudiert?

Ich habe genau das erwartet. Hab ich direkt gesagt 
(06.11 2019, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.11 2019, 19:25)DerBomber schrieb: [ -> ]Das ist Kovac 2.0, sonst gar nichts. Nur ohne Thiago und Coutinho

Was hast du erwartet? Dass man in 2 Tagen ein völlig anderes System einstudiert?

Na ja bei der Aufstellung mit Sicherheit nicht.
Wahnsinns-Aktion von Coman - warum nicht öfters?
Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die Aufstellung von Flick ist natürlich ein Witz, da sind wir uns einig.
Wie ätzend. Ideenlos ohne Tempo. Bin mal auf die Auswechslungen gespannt.
(06.11 2019, 19:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die einzige Änderung, die ich sehe, ist, dass Olympiakos keine zwei Pässe aneinandergereiht bekommt.
Ab und an spielt Alaba richtig gute Pässe. Leider nur ab und an.
(06.11 2019, 19:35)awlos schrieb: [ -> ]
(06.11 2019, 19:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finde man sieht in gewisser Weise schon eine Änderung. Die Mannschaft spielt in den ersten 30 Minuten befreiter auf als die letzten Wochen.

Die einzige Änderung, die ich sehe, ist, dass Olympiakos keine zwei Pässe aneinandergereiht bekommt.

Wunderdinge waren klarerweise nicht zu erwarten. Das wird wieder viel Aufbauarbeit brauchen.
Kovac ist weg - das war erstmal wichtig.
Jetzt langsam die Form finden und bis zur Winterpause nahe an der Tabellenspitze bleiben. Zur Rückrunde dann voll angreifen.
Ich erwarte ab jetzt bis zur Winterpause solide Spiele und Einsatzwillen.
Mehr erstmal nicht.

Na komm befreiter. Piräus existiert nicht. Ich habe wirklich Angst das wir am Samstag zu Hause geschlachtet werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12