BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag CL: Olympiakos Piräus - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(23.10 2019, 16:49)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 16:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 15:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 15:18)Jarou schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 13:10)DerBomber schrieb: [ -> ]Angeblich, laut sportbild, also sehr unseriös, wäre Rangnick bereit für Kovac zu übernehmen

Rangnick? Der Head of Sport and Development Soccer bei Red Bull? Da müsste ihm aber arg langweilig sein.

Soll laut Falk auch bei ManU ganz oben auf der Liste stehen, falls man Solskjaer entlassen sollte. Im übrigen ist Bayerntrainer schon nochmal was anderes als RB.

Von der Bezahlung eher nicht...Vom stressigen Alltag wohl auch eher nicht... hmmm, ich sehe nicht viel Gründe für ihn den Job bei Bayern zu übernehmen.

Ich bin auch kein Fan von ihm...

Besser als Kovac ist er allemal.

Glaube schon dass er gerne nochmal die Erfahrung Topverein mitnehmen würde. Dann nimmt er sich halt ein Jahr Auszeit von den Dosen.

Das ist nicht schwer. Wir brauchen aber wieder einen Trainer der zu uns passt und der die Mannschaft entsprechend weiterentwickeln kann. Da würden mir andere Kandidaten eher einfallen als RR.
(23.10 2019, 16:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 15:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 15:18)Jarou schrieb: [ -> ]Rangnick? Der Head of Sport and Development Soccer bei Red Bull? Da müsste ihm aber arg langweilig sein.

Soll laut Falk auch bei ManU ganz oben auf der Liste stehen, falls man Solskjaer entlassen sollte. Im übrigen ist Bayerntrainer schon nochmal was anderes als RB.

Von der Bezahlung eher nicht...Vom stressigen Alltag wohl auch eher nicht... hmmm, ich sehe nicht viel Gründe für ihn den Job bei Bayern zu übernehmen.

Glaube schon dass er gerne nochmal die Erfahrung Topverein mitnehmen würde. Dann nimmt er sich halt ein Jahr Auszeit von den Dosen.

Das ist nicht schwer. Wir brauchen aber wieder einen Trainer der zu uns passt und der die Mannschaft entsprechend weiterentwickeln kann. Da würden mir andere Kandidaten eher einfallen als RR.

So wie ich das verstehe, wäre das nur diese Saison, bis ten Hag frei wird.
(23.10 2019, 16:54)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 15:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Soll laut Falk auch bei ManU ganz oben auf der Liste stehen, falls man Solskjaer entlassen sollte. Im übrigen ist Bayerntrainer schon nochmal was anderes als RB.

Oje, ist das wieder so ein "bis der frei wird" ala Tuchel ? Warten, warten, warten und am Ende unterschreibt Haag bei Barca ? Rolleyes

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RR sich wegen ein paar Monaten von seinem aktuellen Job löst. Dem müsste man schon etwas langfristiges aufzeigen.
(23.10 2019, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 16:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Von der Bezahlung eher nicht...Vom stressigen Alltag wohl auch eher nicht... hmmm, ich sehe nicht viel Gründe für ihn den Job bei Bayern zu übernehmen.

Oje, ist das wieder so ein "bis der frei wird" ala Tuchel ? Warten, warten, warten und am Ende unterschreibt Haag bei Barca ? Rolleyes

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RR sich wegen ein paar Monaten von seinem aktuellen Job löst. Dem müsste man schon etwas langfristiges aufzeigen.

Da stimme ich dir zu.
Rangnick ist kein Fallobst, der darauf wartet mal schnell für ein 1/2 Jahr bei einem Club einzuspringen.
Ihm muss man Perspektiven und eine längerfristige Anstellung anbieten, damit er die Möglichkeit hat eine Mannschaft zu entwickeln und seine Ideen zu verwirklichen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er als kurzfristiger Lückenbüßer für ein paar Monate zum FCB kommt.
Interimsweise wird RR nie und nimmer zu Bayern wechseln. Mit der Vereinsführung (auch ohne Uli) kann ich mir RR auch langfristig nur schwer bei Bayern vorstellen. Ob er als Trainer zu Bayern passt - hmm schwierig zu sagen. Seine Zeit in Hoffenheim und Leipzig war ziemlich erfolgreich. Sehe ihn allerdings eher als Vereinsstruktur Gestalter und da übernehmen bei Bayern andere demnächst.

Wofür Herrn Rangnick von mir höchsten Respekt erhält, das er zweimal aus der sicheren Position des Sportdirektors wieder in das Traineramt gewechselt ist und das beide Male sehr gut gemacht hat. Bei einem Scheitern als Trainer wäre seine Manager Rolle auch mehr als angekratzt gewesen.
Nochmals sehr mutig, da braucht es viel Kompetenz, Selbstvertrauen und Eier dazu. Kann mir keinen anderen Sportdirektor vorstellen der diese Kompetenz und solchen Mut hätte, gewünscht hatte (habe?) ich mir dies immer bei Sammer.
Rangnick? Was soll das bringen? Bloß nicht!
Na ja wen willst Du so kurzfristig bekommen?
Favre?
(23.10 2019, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.10 2019, 16:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Von der Bezahlung eher nicht...Vom stressigen Alltag wohl auch eher nicht... hmmm, ich sehe nicht viel Gründe für ihn den Job bei Bayern zu übernehmen.

Langfristig und Trainer schließt sich irgendwie fast aus oder? Wenn du RR das anbietest, macht der das. Sein Schrank ist nicht eben voll mit Pokalen und Bayern ist Bayern fertig. Wenn er erfolgreich ist und wir wieder ansehnlich und erfolgreich spielen fragt auch keiner mehr wie lange der Vertrag läuft. Die Verträge regeln das Schmerzensgeld bei Freistellung alles andere ist doch Teil der Inszenierung.

Fachlich traue ich RR zu, dass er aus der Mannschaft mehr rausholen kann als das zZ der Fall ist, sofern sich die Mannschaft auf sein System einlässt und da hätte ich Bedenken. Menschlich finde ich ihn eher schwierig (so von außen) aber das ist ja wumpe.

Fand Kalles Aussagen übrigens gestern gut und deutlich.
Ragnicks Fußball hat bei mir nie Eindruck hinterlassen. Bräuchte ich persönlich absolut nicht in München. Verbesserung ggüber Kovac? Jap. Auf Dauer gut? Nope.

Das Beste was man aus der Saison machen kann ist Kovac zu entlassen und sich irgendeinen Interimstrainer zu holen, der auch wirklich nur die Saison zu Ende bringt. Ich bin kein Freund davon Interimstrainer langfristig einzustellen, dass hat bisher gefühlt noch bei keinem Verein wirklich richtig gut geklappt. Mögliche Kandidaten wären dann Wenger, Jupp oder von mir aus auch Gerland. Ziel kann dieses Jahr wieder nur das Double sein. Lewandowski Allein wird es dir dieses Jahr nicht richten in der CL.

Nächste Saison einfach Poche oder ten Haag holen und Fertig.

Auf jeden Fall muss man die Entscheidung aber endlich mal zeitnah treffen. Die Stimmung gg Kovac schwankt wieder und besser wird's unter ihm nicht mehr. Dafür gibt es keine Anzeichen. Unterstützung in der Mannschaft scheint nicht wirklich vorhanden zu sein, KHR mag ihn nicht, Brazzo hat das Schiff "Kovac" verlassen und Uli will sich wahrscheinlich in den November retten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18