BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (15) Jann-Fiete Arp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(27.06 2019, 22:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:32)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Absolut Vergleichbar. Der eine hatte WM+komplette Saison bei Stuttgart in der 1. Liga und der andere hat ab und zu Zweite Liga gekickt und Regionalliga.
Arp ist in der Zweiten mit eingeplant und hat Rückstände, natürlich ist es dann selbstverständlich wenn er die dann aufarbeitet

Ja, ist vergleichbar. Hatten beide ne schlechte Saison. Wie das funktioniert mit Vergleichen, haben wir doch erst neulich geklärt.

Arp ist nicht für die 2. geplant. Kovac hat neulich auch von 17 Profis gesprochen. Da war Arp dabei. Er verdient auch viel zu viel um für die Amateure eingeplant zu sein.

Rückstände hast du immer nach dem Urlaub. Was glaubst du denn, was man in den ersten Wochen trainiert?

Tut das Weh. Es ist ein Unterschied, ob ich eine schlechte Saison habe oder schlicht nicht Spiele und diesen Rückstand hole ich nicht innerhalb paar Tagen auf, aber ich merke schon wie du dir das alles verzweifelt zu Recht legen willst. In deiner Welt kann man ja schließlich dann sicherlich auch Ronaldo mit Arp vergleichen. Hatten ja beide nicht ihre beste Saison...

Wenn ich einen Menschen mit einem Ochsen vergleichen kann, kann ich auch Pavard mit Arp vergleichen. Wir hatten die Diskussion schon. Soll ich dir nochmal den Duden verlinken?

Arp hatte ne schlechte Saison. Pavard doch auch. Oder etwa nicht?

„Tut das Weh“. Ich könnte jetzt was Böses zurückschreiben, mach ich aber nicht.
Sowas liebe ich ja. "Oh ich konnte, aber ich mach es nicht, weil ich so toll bin, hihi"

Nochmal ganz langsam für dich:
Pavard: 1. Liga
Arp: circa 500 Minuten 2. Liga und 600 Minuten Regionalliga

Und nochmal viel langsamer:
Wir sind der FC Bayern, da darf man von Regionalligakickern durchaus eine erhöhte Leistungsbereitschafz erwarten, wenn sie bezahlt werden wie ein 1. Ligakicksr

Ganz recht. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Dass du solche Maßstäbe an Spieler anlegst ist ja schön. Nur entsprechen diese Maßstäbe halt nicht der Realität. Arp ist darüber hinaus kein Regionalligakicker.
(27.06 2019, 22:40)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, ist vergleichbar. Hatten beide ne schlechte Saison. Wie das funktioniert mit Vergleichen, haben wir doch erst neulich geklärt.

Arp ist nicht für die 2. geplant. Kovac hat neulich auch von 17 Profis gesprochen. Da war Arp dabei. Er verdient auch viel zu viel um für die Amateure eingeplant zu sein.

Rückstände hast du immer nach dem Urlaub. Was glaubst du denn, was man in den ersten Wochen trainiert?

Tut das Weh. Es ist ein Unterschied, ob ich eine schlechte Saison habe oder schlicht nicht Spiele und diesen Rückstand hole ich nicht innerhalb paar Tagen auf, aber ich merke schon wie du dir das alles verzweifelt zu Recht legen willst. In deiner Welt kann man ja schließlich dann sicherlich auch Ronaldo mit Arp vergleichen. Hatten ja beide nicht ihre beste Saison...

Wenn ich einen Menschen mit einem Ochsen vergleichen kann, kann ich auch Pavard mit Arp vergleichen. Wir hatten die Diskussion schon. Soll ich dir nochmal den Duden verlinken?

Sowas liebe ich ja. "Oh ich konnte, aber ich mach es nicht, weil ich so toll bin, hihi"

Wir sind der FC Bayern, da darf man von Regionalligakickern durchaus eine erhöhte Leistungsbereitschafz erwarten, wenn sie bezahlt werden wie ein 1. Ligakicksr

Dass du solche Maßstäbe an Spieler anlegst ist ja schön. Nur entsprechen diese Maßstäbe halt nicht der Realität. Arp ist darüber hinaus kein Regionalligakicker.

Was du machst ist doch schon selbst unteres Niveau. Hättest du Klasse gehabt, hättest du es unkommentiert gelassen, aber du wolltest hier allen zeigen wie toll du bist und wolltest sagen, wenn ich wollte, dann könnte ich. Das ist schlicht schwach.

Und du kommst mit Maßstäben ernsthaft? Du vergleichst hier Spieler der 1. Liga kickt und eine volle Saison gespielt hat mit einem Ersatzspieler von Hamburg der zu meist Regionalliga gekickt hat. Wow, welch eine Ironie.
Wenn ich einen gut bezahlten Job bekommen würde, der eigentlich über meinen Anforderungen ist, würde ich mich da auch vollkommen reinknien, aber ich sehe da ist bei dir ne ganz andere Arbeitseinstellung
(27.06 2019, 22:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:40)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(27.06 2019, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Tut das Weh. Es ist ein Unterschied, ob ich eine schlechte Saison habe oder schlicht nicht Spiele und diesen Rückstand hole ich nicht innerhalb paar Tagen auf, aber ich merke schon wie du dir das alles verzweifelt zu Recht legen willst. In deiner Welt kann man ja schließlich dann sicherlich auch Ronaldo mit Arp vergleichen. Hatten ja beide nicht ihre beste Saison...

Was du machst ist doch schon selbst unteres Niveau. Hättest du Klasse gehabt, hättest du es unkommentiert gelassen, aber du wolltest hier allen zeigen wie toll du bist und wolltest sagen, wenn ich wollte, dann könnte ich. Das ist schlicht schwach.

Und du kommst mit Maßstäben ernsthaft? Du vergleichst hier Spieler der 1. Liga kickt und eine volle Saison gespielt hat mit einem Ersatzspieler von Hamburg der zu meist Regionalliga gekickt hat. Wow, welch eine Ironie.
Wenn ich einen gut bezahlten Job bekommen würde, der eigentlich über meinen Anforderungen ist, würde ich mich da auch vollkommen reinknien, aber ich sehe da ist bei dir ne ganz andere Arbeitseinstellung

Nein, ich weise dich darauf hin, in der Hoffnung, dass du endlich lernst, nicht jedesmal beleidigend zu werden, wenn wir diskutieren. Ich habe das neulich schon mal angesprochen. Ich behandle dich auch mit Respekt und drück dir nicht bei jeder Gelegenheit nen Seitenhieb rein. Ich hab keine Lust, mich mit dir übers Internet zu streiten. Wenn du nicht diskutieren, sondern nur Beleidigungen austauschen willst, dann können wird das auch einfach sein lassen. Es stört mich nicht, wenn mal ein frecher Spruch kommt, aber musst du denn in jeden einzelnen Post irgendeine Beleidigung packen?

Dass Spieler extra ihren Urlaub abbrechen und deutlich früher das Training beginnen, ist nunmal leider sehr selten. Dementsprechend darf man das bei Arp auch mal hervorheben. Ich jedenfalls finde das lobenswert. Dass man Arp so viel Gehalt zahlt, ist nicht seine Schuld.
Warum lobt hier eigentlich keiner das vorbildliche Verhalten von Boateng im Urlaub. Er hat im Urlaub einen Fitnesscoach dabei, um sich in Form zu bringen. Und dieser Fitnesscoach wird von Boateng privat gezahlt.

Komisch der wird hier von Boeschner für dieses vorbildhafte Verhalten mal gar nicht gelobt. Big Grin
(27.06 2019, 23:10)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Warum lobt hier eigentlich keiner das vorbildliche Verhalten von Boateng im Urlaub. Er hat im Urlaub einen Fitnesscoach dabei, um sich in Form zu bringen. Und dieser Fitnesscoach wird von Boateng privat gezahlt.

Komisch der wird hier von Boeschner für dieses vorbildhafte Verhalten mal gar nicht gelobt. Big Grin

Boateng interessiert mich ja auch nicht.
Hör ich dich hör ich Uli - alles so berechenbar vorhersehbar und deshalb ziemlich langweilig.
(27.06 2019, 23:14)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Hör ich dich hör ich Uli - alles so berechenbar vorhersehbar und deshalb ziemlich langweilig.

Das macht als Antwort keinen Sinn.
Arp will wohl diese Saison definitiv in München bleiben. Eine Leihe hat im Moment niemand im Sinn. Er will, ähnlich wie Davies letzte Saison, hin und wieder auch mal bei den Amateuren spielen, wenn er in der 1. Mannschaft mal nicht gebraucht werden sollte:

Jann-Fiete Arp wants to stay in Munich this season and if necessary, collect match practice with FCB II in Liga 3. A loan is currently not an option [@Plettigoal]

Ich sag’s nochmal: der junge hat ne super Einstellung! So kann das was werden.
(29.06 2019, 10:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Arp will wohl diese Saison definitiv in München bleiben. Eine Leihe hat im Moment niemand im Sinn. Er will, ähnlich wie Davies letzte Saison, hin und wieder auch mal bei den Amateuren spielen, wenn er in der 1. Mannschaft mal nicht gebraucht werden sollte:

Jann-Fiete Arp wants to stay in Munich this season and if necessary, collect match practice with FCB II in Liga 3. A loan is currently not an option [@Plettigoal]

Hat er denn einer Leihe abgesagt? Und wenn, das zeigt auch nicht mehr oder bessere Einstellung als eine Leihe.
(29.06 2019, 10:15)Jarou schrieb: [ -> ]
(29.06 2019, 10:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Arp will wohl diese Saison definitiv in München bleiben. Eine Leihe hat im Moment niemand im Sinn. Er will, ähnlich wie Davies letzte Saison, hin und wieder auch mal bei den Amateuren spielen, wenn er in der 1. Mannschaft mal nicht gebraucht werden sollte:

Hat er denn einer Leihe abgesagt? Und wenn, das zeigt auch nicht mehr oder bessere Einstellung als eine Leihe.

Der wird doch auch wissen, dass 2te oder 3te Liga sowieso das höchste der Gefühle für diese Saison bei ihm sein wird, da macht eine Leihe für ihn auch gar keinen Sinn. Der Typ ist beim HSV gescheitert in der 2ten Liga, also bei welchem Verein sollte er garantiert Spielzeit bekommen? Da ist unsere Zweite Mannschaft die sicherste Variante.

Weshalb trainiert er bei der Zweiten mit? Weil viel Spielpraxis fehlt, ABER vor allem weil er dort auch die meiste Zeit diese Saison eingesetzt wird. Der Vergleich zu Davies ist auch putzig. Davies hat 74 Minuten Bundesliga gespielt und 450 Minuten 4te Liga.

ABER SUPERDUPI tolle Einstellung, dass er tatsächlich seinem Job nachgehen will.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25