BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Suche dringen FC Bayern Trikot 2011/2012 Nr. 10 Robben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jessy1986

Hallo zusammen,

nachdem die Waschmaschine das Trikot meines Freundes vernichtet hat, suche ich nun dringend und voller Verzweiflung Ersatz dafür, bevor er mir den Kopf abreißt ?.

Gesucht wird das Champions League Trikot (schwarz) aus der Saison 2011/2012 mit der Nummer 10 (Robben) in Größe M.

Wisst ihr, wo ich ein solches Trikot herbekomme oder hat sogar jemand hier noch eins übrig? Das wäre meine Rettung.

Ganz liebe Grüße

Jessy
(19.08 2018, 18:01)Jessy1986 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

nachdem die Waschmaschine das Trikot meines Freundes vernichtet hat, suche ich nun dringend und voller Verzweiflung Ersatz dafür, bevor er mir den Kopf abreißt ?.

Gesucht wird das Trikot aus der Saison 2011/2012 mit der Nummer 10 (Robben) in Größe M.

Wisst ihr, wo ich ein solches Trikot herbekomme oder hat sogar jemand hier noch eins übrig? Das wäre meine Rettung.

Ganz liebe Grüße

Jessy

ja...ja, Saison 2011/2012! lange ist es her, da war der Robben auch noch gut! Wink

Schilling07

Ohoh Jessy, das gibt Ärger.
Ich halte es für äußerst schwierig genau dieses Trikot noch mal zu bekommen, zu mal es auch noch aus der Saison 2011/12 ist. Am besten gestehst du es einfach, dass dir ein Missgeschick passiert ist. Oder falls du einen besonderen Wettbonus suchst, kann ich dir mit diesem Link helfen. Viel Glück.