BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 29. Spieltag: FC Augsburg: FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich will das wir die Meisterschaft zu Hause fix machen. Heute will ich noch kein Meister werden .
Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Gestern meinte Jupp, Tolisso wird starten, wenn er sich gut fühlt. Auch Rudy, Wagner und Süle könnte man mal wieder bringen. Hätte zwar auch gern die Heimmeisterschaft, glaube aber an einen ungefährdeten Sieg. Big Grin

FCB
Ach....ja?!  Stimmt!

wir können Meister werden! ganz vergessen Confused
Die Aufstellung:

26 Ulreich - 32 Kimmich, 17 Jerome Boateng, 4 Süle, 13 Rafinha - 19 Rudy, 24 Tolisso - 10 Robben, 11 James, 14 Bernat - 2 Wagner

Wie erwartet wird kräftig rotiert. Bin mal gespannt wie sich Bernat und Rudy heute machen.
Rotation war klar und ist richtig. Wir gehen eh schon wieder bisschen am Zahnfleisch.
Sky heute mit den Steinzeitkameras ausgerüstet oder was ist da los ?
Spielweise furchtbar, Treterei furchtbar, Schauspielerei furchtbar, Lichtverhältnisse furchtbar, an Augsburg ist alles furchtbar.
Schönes Tor von Süle Big Grin
Na das war ja ein Gegentor ... meine Güte ...

Wieso können wir solche Spiele nicht einfach mal souverän und trocken runterspielen?
Boateng... diese Szene solltest du mal in deinen scheiß Facebook Account posten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7