Freitag startet die Rückrunde. Für uns geht's los in Leverkusen.
Der erste Sieg ist unter Dach und Fach - das Spiel wird nicht in der ARD gezeigt, somit gehen alle Fussballfans - die kein Sky haben -
Steffen Simon aus dem Weg.
Wird wohl im ZDF von "Bayernfan" Bartels kommentiert.:nachdenk:
Bin seit 31.12.17 kein Skykunde mehr und werde demnächst des Öfteren in den "Genuss" der öffentlich rechtlichen Kommentatoren kommen.

chreck:
Freitag läuft sky auch nicht.
(09.01 2018, 15:14)Jano schrieb: [ -> ]Freitag läuft sky auch nicht.
Ach stimmt ja. Einer von mehreren Gründen warum ich gekündigt hatte. :-)
(09.01 2018, 16:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (09.01 2018, 15:14)Jano schrieb: [ -> ]Freitag läuft sky auch nicht.
Ach stimmt ja. Einer von mehreren Gründen warum ich gekündigt hatte. :-)
laut Seifert müssen wir einfach mit der Zeit gehen... zukünftig steigt wahrscheinlich noch Amazon, oder Netflix mit ein und ich kann mir anschließend die jeweiligen Spiele beim entsprechenden Anbieter Streamen.
Lösung ist einfach: schickes Bad nehmen und auf Tablet streamen.
(09.01 2018, 15:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ]...werde demnächst des Öfteren in den "Genuss" der öffentlich rechtlichen Kommentatoren kommen.
chreck:
Na so oft passiert das nicht. Übertragen die mehr als ein halbes Dutzend Spiele/Saison?

(09.01 2018, 21:19)Beobachter schrieb: [ -> ] (09.01 2018, 15:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ]...werde demnächst des Öfteren in den "Genuss" der öffentlich rechtlichen Kommentatoren kommen.
chreck:
Na so oft passiert das nicht. Übertragen die mehr als ein halbes Dutzend Spiele/Saison? 
Ich muss ab und an wohl die Sportschau schauen müssen - und da kommentiert auch der Simon Spiele. Grusel.......