BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Auf jeden Fall Schade, dass Robben dem BVB heute keinen einschenken darf. Konnte man aber fast erwarten als es hieß das Robben nur für paar Wochen ausfällt.

Bin mal gespannt ob Aubamedingsbums spielt.
Die sollen Robben das ganze Spiel warm laufen lassen. Rein aus psychologischen Gründen. [emoji16]
(20.12 2017, 18:56)Jano schrieb: [ -> ]Die sollen Robben das ganze Spiel warm laufen lassen. Rein aus psychologischen Gründen. [emoji16]

Genau oder heute einfach mal James mit der 10 auflaufen lassen. Mal schauen wie verwirrt die Dortmunder dann sind und wie viel Angst Sie haben.
Was war an Robbens Diagnose jetzt falsch? Heynckes hat gesagt, Robben habe wieder voll mit der Mannschaft trainiert seit zwei Tagen, er bleibe aber seiner Überzeugung treu, einen Spieler erst dann wieder einzusetzen wenn er 2 Wochen voll wieder im Training ist.
Von daher kann von falscher Prognose keine Rede sein.

Aubameyang scheint sicher auszufallen.
(20.12 2017, 19:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Was war an Robbens Diagnose jetzt falsch? Heynckes hat gesagt, Robben habe wieder voll mit der Mannschaft trainiert seit zwei Tagen, er bleibe aber seiner Überzeugung treu, einen Spieler erst dann wieder einzusetzen wenn er 2 Wochen voll wieder im Training ist.
Von daher kann von falscher Prognose keine Rede sein.

Aubameyang scheint sicher auszufallen.

Äh, Robben ist seit 1 Monat verletzt. Es hieß eigentlich, dass er spätestens zum PSG Spiel wieder fit sein sollte. ALso so ganz richtig war die Diagnose also nicht.
Und Robben ist laut Heynckes auch nicht mal 100% fit.
Aussage Heynckes: "Arjen hat gestern zum ersten Mal mit der Mannschaft trainiert. Er ist fast beschwerdefrei. Es wäre nicht zu verstehen, wenn ich das Risiko eingehe und ihn in den Kader nehme. Auch für ihn ist es zu früh."
Bayern XI vs BVB: Ulreich - Kimmich, Boateng, Süle, Alaba - Martinez, Vidal - Müller, James, Ribéry - Lewandowski.

Hummels Grippe, Coman wohl nicht ganz fit.
Ich hoffe, Müller ist RA und nicht James.

Auf geht's!
Ich behaupte mal, dass bei uns nix über RA gehen wird, Müller Räume schaffen und James für die Zuckerpässe zuständig sein wird
(20.12 2017, 20:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich behaupte mal, dass bei uns nix über RA gehen wird, Müller Räume schaffen und James für die Zuckerpässe zuständig sein wird

Gegen einen tiefstehenden, gutverteidigten Gegener haben wir aber damit keine Chance. Es sei denn Ribery rasstet komplett aus.
(20.12 2017, 20:41)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.12 2017, 20:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich behaupte mal, dass bei uns nix über RA gehen wird, Müller Räume schaffen und James für die Zuckerpässe zuständig sein wird

Gegen einen tiefstehenden, gutverteidigten Gegener haben wir aber damit keine Chance. Es sei denn Ribery rasstet komplett aus.

Aber wir spielen gegen Dortmund.. mal sehen, wie tief die stehen.
Ich erwarte ein sehr offenes Spiel.

Pack ma’s!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11