BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Auch wenn es wieder heißen wird: Es war ja nur Glasgow.
Aber CA ist weg und wir packen den Fussball wieder aus.
Seit Jupp erkenne ich den Sport endlich bei uns.
Läuft gut. Manches Abspiel ein bisschen leichtsinnig, aber in der Summe bislang eine überzeugende Leistung.
hauptsache man holt nach jup nicht wieder eine lusche ...
sorry aber ca war eine. oder er hat es darauf angelegt, um sich noch ein wenig
für gutes geld täglich in die sonne zu legen.

sehr gutes spiel bisher, coman überragend. aber auch müller wieder so, wie er sein soll. wird sich auch löw freuen.
Noch 2 Tore und der direkte Vergleich sollte dann für uns sprechen. Anderlecht ist raus und Paris kann sich auf Platz 1 freuen.
Gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner,zweite Halbzeit genauso weiter spielen dann wird's ein ungefährdeter Sieg! Kimmich & Coman spielen stark!!!!
(18.10 2017, 20:24)Hardbaser schrieb: [ -> ]hauptsache man holt nach jup nicht wieder eine lusche ...
sorry aber ca war eine. oder er hat es darauf angelegt, um sich noch ein wenig
für gutes geld täglich in die sonne zu legen.

sehr gutes spiel bisher, coman überragend. aber auch müller wieder so, wie er sein soll. wird sich auch löw freuen.

Kann man sich nicht darauf einigen, dass es mit Ancelotti einfach nicht geklappt hat ? Weder ist er eine Lusche noch sonst was.
Ist der lehmann besoffen? Big GrinDD
Wenn ich mir die entscheidungsfindung unserer offensivkräfte so anschaue, muss ich fast weinen

Müller frei vorm tor, legt nochmal ab.  Lewy kann sich aussuchen ob er rechts oder links durchsteckt und knallt die pille in den verteidiger undundund
Diese Flanken...
(18.10 2017, 21:26)lavl schrieb: [ -> ]Diese Flanken...

Sind halt keine gescheiten abnehmer in der mitte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7