Klasse Aufstellung. Martínez wieder vor der Abwehr. Das wird was heute
Martínez auf der 6, endlich!
(01.10 2017, 13:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Klasse Aufstellung. Martínez wieder vor der Abwehr. Das wird was heute
Auf diese Umstellung mit 3 Innenverteidigern zur Absicherung, wenn die AV so weit vorne spielen, warte ich jetzt schon seit Monaten.
Ich hoffe Du hast recht und das wird wirklich etwas.
Sorry, aber die Aufstellung ist doch nicht wirklich gut? Woher kommt kreativität? Wieso Coman auf der Bank und dafür der schwache Ribery? Mal sehen wie das Realtaktisch auf dem Platz aussieht. Da gibts es ein paar Varianten mit dieser Aufstellung die für mehr Kreativität sorgen könnten, z. B. defensiv 3er Kette mit Martinez, Hummels, Boateng, offensiv zieht Kimmich ins Mittelfeld und z. B. Boateng sichert hinten rechts ab. Bin gespannt. Trotzdem, coman für Ribery ist derzeit Pflicht.
Kein James, kein Thiago?
Ich glaube Dimi wünscht sich wohl Sagnol geradewegs nach Bordeaux zurück

Hey, Martinez auf der 6. Ich dachte mir, dass das hier gut ankommt.

Noch führt Freiburg auch sehr schön gegen Hoffenheim. Mal schauen, was ihr gleich bringt.
(01.10 2017, 13:54)awlos schrieb: [ -> ] (01.10 2017, 13:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Klasse Aufstellung. Martínez wieder vor der Abwehr. Das wird was heute
Auf diese Umstellung mit 3 Innenverteidigern zur Absicherung, wenn die AV so weit vorne spielen, warte ich jetzt schon seit Monaten.
Ich hoffe Du hast recht und das wird wirklich etwas.
3 IV heißt nicht unbedingt gute Abwehr.
Außerdem liest sich das auf dem Papier wie 4-2-3-1
Unterm Strich hoffe ich dass Sagnol bald die Bank räumt.
Zumindest können unsere Innenverteidiger Tore vorbereiten und schießen.

:
FC BAYERN IST BACK
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk