BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(10.09 2017, 18:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hab uns grad mal in der Tabelle gesucht - mußte mir ne Taschenlampe holen. Wußte gar nicht, das es soweit unten so dunkel ist.
Ist ne gute Lampe. Läßt sich einfach aufladen. Brauche ich vielleicht länger........

Ferngläser wollte der Uli doch mal verteilen für die Bundesligisten, vielleicht sollte man die behalten, nur nach unten drehen.
:roflmao::roflmao::roflmao:
Bevor der FCB vor irgendeinem Saisonfazit, selbst zur Winterpause, auf Seite 2 der Tabelle rutscht, wird RB Champions League Sieger.
(10.09 2017, 19:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Bevor der FCB vor irgendeinem Saisonfazit, selbst zur Winterpause, auf Seite 2 der Tabelle rutscht, wird RB Champions League Sieger.

Hast Du das da raugelesen? Für wie blöd hälst Du eigentlich Deine Mitmenschen? Nimm Dich einfach mal nicht so wichtig.
(10.09 2017, 17:57)Dimi schrieb: [ -> ]lavl, deine Posts lese ich schon Lange nicht mehr, aber du wolltest doch, das Carlo die jungen Spielen lässt. Nun macht das Carlo und setzt auch noch den genialen Müller ein und nun ist wieder alles falsch.

Wer auf dem Platz steht, ist am Ende der Kette nicht mehr groß von Belang, wenn es im Team, bzw zwischen Team und Trainer, kriselt. Das ist Ancelottis deutlich größeres Problem.
Der angebliche "Papa" verscherzt es sich grade mit ziemlich vielen Leistungsträgern. Müller, Boateng, Robben, Ribéry, das sind die prominentesten, von denen es öffentlich wurde in den letzten 12 Monaten.
Teamdynamik sollte man nicht unterschätzen. Ich glaube nicht, dass es besonders gut ankommt in der Mannschaft, wenn ein so beliebter, verdienter (!), Führungs(!)spieler wie Müller angepisst wird, weil der Trainer zu blöd ist mit ihm was anzufangen.
FCB:Schaut diese Saison net gut aus:zu viele durchschnittliche Spieler:
für die Bundesliga wird es wohl wieder reichen,irgendwie und sowieso.
Kommt mir so vor,wie der langsame Abstieg von Manchester United.

Robben,Ribery ein Auslaufmodell zu langsam,verletzungsanfällig
Alibaba,Müller seit der EM unterirdisch
James... wurde bei Real aussortiert...
Tollolloli :nicht internationale Topklasse
Rudy,Süle internationale Spitze?
Boateng ewig verletzt
Coman:kann keine Weiterentwicklung erkennen
Wenn ich den Vidal nur einmal im FCB Dress so laufen sehen würde wie im Confed Cup für Chile?
Lewa auf dem Absprung:ich würd mich auch ärgern,wenn mich die Mannschaft im letzten Spiel (wo es um nix mehr ging)so im Stich lässt und nicht für mich spielt Hat denn der Ancelotti nicht angeordnet:alles für Lewa??(Torjägerkanone)
usw....
Uli H hat ja schon mal vor lauter Schwabengeiz Trainer Klinsi mit einem Stürmer in die Saison geschickt,dann war nat.Klinsi schuld am Desaster
Uli H. hat die Bremsklötze beim Einkauf wieder rausgeholt.Kalle is not amused.
Das wars dann mal für die internationale Spitzenklasse.
Na ja,einen Schuldigen hat man ja jetzt auch wieder:Carlo A(wird wohl im Winter weg müssen)
Wie wurde der zu Beginn hofiert:mehr Wärme für die Spieler:Toll ?

Traurig aber wahr:Geld schiesst nunmal mehr Tore (PSG Neymar Mbappe...PSG 4:0 Sieg)
Lewa hat Recht:für 40 Mio kriegst du nur Durchschnitt;Leider,ist ne verrückte Welt.
Also FCB in der Globalisierung noch nicht angekommen?

Aber der Fussball,Ballbesitz...3x...5x quer,5x zurück ist ja inzwischen auch bei der Nationalmannschaft etabliert.
Alle wollen wie der FC Barcelona  spielen.
Ich finde:Schrecklich dieses Ballgeschiebe.
Da schau ich lieber bei meinem Dorfverein in der Kreisklasse zu.
Aber die fangen auch schon an mit diesem Quer + Zurück Geschiebe:Schrecklich

Was war das toll,wie die niederländischen Frauen gekämpft haben.
Dann schau doch 1860.
(12.09 2017, 10:40)Jano schrieb: [ -> ]Dann schau doch 1860.

Nur weil er sich das von der Seele schreibt, was einige, aber bei weitem nicht alle erkennen können?
Nagelsmann bewirbt sich ja gerade offensiv für einen Job beim FC Bayern.
Ich halte ihn für einen guten Trainer, würde mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann zu uns kommt.
Ich befürchte allerdings, dass er mit den ganzen Alphamännchen wie Kalle und Uli schnell den Spaß am FC Bayern verliert,
und wahrscheinlich holt Kalle dann lieber wieder einen großen Namen als einen guten jungen Trainer mit einer Spielidee.
Wenn wir so weiter machen wie in den ersten Spielen wird das Thema sicherlich schneller aktuell als man denkt.
(12.09 2017, 11:17)DerBomber schrieb: [ -> ]Nagelsmann bewirbt sich ja gerade offensiv für einen Job beim FC Bayern.
Ich halte ihn für einen guten Trainer, würde mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann zu uns kommt.
Ich befürchte allerdings, dass er mit den ganzen Alphamännchen wie Kalle und Uli schnell den Spaß am FC Bayern verliert,
und wahrscheinlich holt Kalle dann lieber wieder einen großen Namen als einen guten jungen Trainer mit einer Spielidee.
Wenn wir so  weiter machen wie in den ersten Spielen wird das Thema sicherlich schneller aktuell als man denkt.

Und da Hoffenheim nicht der FC Bayern II ist, sehe ich auch keinen Grund, weshalb man Nagelsmann ausgerechnet zu Bayern und ausgerechnet wenn man ihn braucht, weglassen sollte. Das ist alles Zukuftsmusik.
Vielleicht wäre Brazzo ja der Richtige, oder vielleicht kann man ja Beckenbauer wieder holen, wenns brennt?
@Mixx22 Dann muss man den Verein zusperren. Obendrein ist das Quatsch: Lewnadowski wurde hängengelassen. So ein Käse. Und insgesamt eine Ansammlung von populistischen Forderungen/Aussagen: Ballgeschiebe bla, Geiz blub, nur Mittelklassespieler (wenn überhaupt) bla bla.
Klar läuft gerade nicht alles rund und es gibt einige Baustellen aber ich möchte mal wissen, wie sich das einige vorstellen.

Der Inbegriff des "Nichtgeizens" sind sicher die Engländer. Manchester United hat seit Ferguson aufgehört hat (2013) fast 780 Mio € für Transfers ausgegeben mit einem Transferminus von rund 570 Mio €. Ergebnis: 1x die EL, 1x den Pokal, 1xden Ligapokal und 1x den englischen Supercup. Toll. Und die Sterne spiele sie auch nicht vom Himmel.

Manchester City hat im selben Zeitraum 875 Mio € in Transfers gepumpt, Transferminus von 630 Mio. 1x Meisterschaft und 2x Ligapokal. Toll! Wenigstens spielen sie seit neustem etwas schöner...

Dann noch Chelsea: knapp 695 Mio in Transfers gepumpt, allerdings auch 540 erlöst und daher nur ein Minus von knapp 155 Mio. 2 Meisterschaften und 1x Ligapokal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26