Wirkliche Defensivschnitzer nicht, Vidal bisher aber mit vielen ungenauen Pässen. Daraus dann Konter. Robben hat auch nicht den besten Tag.
(26.08 2017, 15:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]edit: Warum nicht Coman (statt Ribery) und Rudy (statt Vidal). Ich wette das gibt uns mehr Kreativität und Offensivdruck.
Weil der Trainer Ancelotti heisst, der stellt nur nach Alter auf. U30 ist scheisse.
Die erste viertel Stunde war jetzt gar nicht so schlecht. Bremen hatte doch nicht eine Chance. Danach kam der obligatorische Durchhänger, welcher den Bremern zu Auftrieb verhalf.
Die Abwehr für mich okay.
Das Mittelfeld würde ich auch mit Rudy statt Vidal etwas kreativer gestalten.
Thiago kann noch Spielpraxis vertragen, daher würde ich ihm auch noch etwas Spielzeit zugestehen. Rob und Rib sind immer für etwas überraschendes gut.
Lewi komplett neben der Spur würde ich mal richtig wach rütteln. Keine Ahnung was der wieder hat
(26.08 2017, 15:29)el-capitano schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was der wieder hat
Keine Konkurenten.
(26.08 2017, 15:32)Gedger schrieb: [ -> ] (26.08 2017, 15:29)el-capitano schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was der wieder hat
Keine Konkurenten.
Da hast du wohl absolut recht
(26.08 2017, 15:32)Gedger schrieb: [ -> ] (26.08 2017, 15:29)el-capitano schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was der wieder hat
Keine Konkurenten.
Oder Dembele-Ideen?
(26.08 2017, 15:29)el-capitano schrieb: [ -> ]Die erste viertel Stunde war jetzt gar nicht so schlecht. Bremen hatte doch nicht eine Chance. Danach kam der obligatorische Durchhänger, welcher den Bremern zu Auftrieb verhalf.
Die Abwehr für mich okay.
Das Mittelfeld würde ich auch mit Rudy statt Vidal etwas kreativer gestalten.
Thiago kann noch Spielpraxis vertragen, daher würde ich ihm auch noch etwas Spielzeit zugestehen. Rob und Rib sind immer für etwas überraschendes gut.
Lewi komplett neben der Spur würde ich mal richtig wach rütteln. Keine Ahnung was der wieder hat
Der hat keinen Bock mehr....
Vielleicht hat ihm die Sache mit der Torjäger Kanone doch mehr zu schaffen gemacht

Hat Lewy irgendwann mal in irgendeinem Team irgendeinen richtigen Konkurrenten gehabt?
Das Spiel nach vorne ist derzeit voller Ungenauigkeiten und ohne teamorientiertes Zusammenspiel.
Robben scheint mir angefressen, Lewa auch. Puh. Iwas stimmt da grad nicht.
Wollen tun die alle, aber...
Dämlich von Vidal. Kann jetzt besser runter, sonst fliegt er noch.