BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Scholl nun doch "draußen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann an dieser Stelle "Zeiglers wunderbare Welt des Fußball" sehr empfehlen, läuft nach jedem Buli-Spieltag im WDR-Dritten sonntags gegen 23:30
(11.08 2017, 13:32)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]
(11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire seinblabla !!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .

Boah was hast Du mir angetan  :mecker: , bislang kannte ich die Sendung noch nicht - und das zu recht! Tongue

Hab mir nach Googlerecherche mal das angesehen: http://www.ardmediathek.de/tv/Schnauze-S...d=38783806

Der Typ "haut" die Pointen raus wie Harald Schmidt* auf Valium - viel Valium  kotzen

edit: ach nee sorry an Harald Schmidt - die Pointen sind teils auch noch richtig schlecht. --> *Möchtegern-Harald-Schmidt
(17.08 2017, 20:34)Beobachter schrieb: [ -> ]
(11.08 2017, 13:32)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]
(11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire seinblabla !!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .

Boah was hast Du mir angetan  :mecker: , bislang kannte ich die Sendung noch nicht - und das zu recht! Tongue

Hab mir nach Googlerecherche mal das angesehen: http://www.ardmediathek.de/tv/Schnauze-S...d=38783806

Der Typ "haut" die Pointen raus wie Harald Schmidt* auf Valium - viel Valium  kotzen

edit: ach nee sorry an Harald Schmidt - die Pointen sind teils auch noch richtig schlecht. --> *Möchtegern-Harald-Schmidt

Kann mich nicht erinnern diesen Kunstgenuß positiv beworben zu haben Tongue , hab selbst nur einmal für o,o5 Sekunden aus Versehen reingezappt Angel
Wie schon gesagt : Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs popcorn:daumenhoch:
Dass ich das erst jetzt lese und mitbekomme, hält mir vor Augen wie wenig ich die ÖR beachte.
Seiten: 1 2