BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Siehe oben Hanna, da habe ich so ein paar kritische Punkte aufgeführt.
Ich mache mir daher grad einfach Sorgen. Da geht es mir nicht unbedingt um das Spiel heute oder die Testspiele.
Also ich muss sagen das gefällt mir doch grade wesentlich besser.Okay klar man konnte nur besser spielen aber das ist doch ordentlich bis auf das blöde Gegentor was wir ja quasi geschenkt haben.
Starke 1.HZ von uns. Fertig.
(05.08 2017, 20:08)Porsche schrieb: [ -> ]Siehe oben Hanna, da habe ich so ein paar kritische Punkte aufgeführt.
Ich mache mir daher grad einfach Sorgen. Da geht es mir nicht unbedingt um das Spiel heute oder die Testspiele.

Damit liegst Du sicher auch ganz richtig. Aber solche Stimmen nützen im Moment einfach nichts. Da müssen jetzt leider erst die Auswirkungen so richtig entfalten. Inzwischen bin ich da etwas zurückhaltender und weniger angespannt. Solange die als Vorgabe die Meisterschaft ausrufen und mit einem "guten Mitspielen" in der CL zufrieden sind, was soll da groß passieren? Die GHütte ist jedes mal voll. Bundesliga gibts kaum Konkurrenz. CL wird sicher wieder irgendwie abgeschenkt.
Es wird wirklich nur was in eine positive Richtung passieren, wenn man mal richtig verkackt. Deshalb kann man doch das alles mal in Ruuhe auf uns zukommen lassen.
Jo, super Leistung, wir haben erkannt das auf der linken Dortmunder Seite ein Kreisligaspieler spielt. Viel mehr war da nicht. Hinten nun wenigstens stabil. Spielen nun auch in einem für den Kader wesentlich passenderem System. Nicht auszudenken was Coman auf der rechten Seite veranstaltet hätte mit dem. Rudy ist Klasse.
Wow, das war ja gerade mal n super Schlusswort in der Halbzeitanalyse. Hatte ich genau so gesehen.
Dieses Zurückgezogene und dann schnell nach vorne steht euch gut an.
Gute 1 halbzeit. Rudy weiter so !Wink
(05.08 2017, 20:22)Jarou schrieb: [ -> ]Wow, das war ja gerade mal n super Schlusswort in der Halbzeitanalyse. Hatte ich genau so gesehen.
Dieses Zurückgezogene und dann schnell nach vorne steht euch gut an.

Kannst Du das bitte nochmal kurz wiederholen. Nichts mitbekommen . Danke.
Stani meinte, es sei etwas "bemerkenswert", dass Dortmund versuche, hoch zu pressen und Bayern nach hinten zu drücken, während Bayern untypisch tief bleibt (fast zwei 4er-Ketten), aber sehr starke Umschaltmomente ansetzt.
Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10