BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (24) Corentin Tolisso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(12.02 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich will nicht dass er gehen muss. Sad

Hoffentlich kommt er wieder in die Spur! FCB

Dazu muss Hansi ihm Spielzeit geben.
(12.02 2020, 10:25)Bernd schrieb: [ -> ]
(12.02 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich will nicht dass er gehen muss. Sad

Sollten wir Thiago und Martinez verkaufen, wird er vielleicht mehr bekommen.  Huh
(12.02 2020, 11:04)Quattrovic schrieb: [ -> ]

Sollten wir Thiago und Martinez verkaufen, wird er vielleicht mehr bekommen.  Huh

Ich dachte, er soll gleichzeitig mit denen verkauft werden, falls die Leistung nicht stimmt?

https://www.transfermarkt.de/bayern-plan...ews/354676

Obwohl, wie ich den Artikel lese, ist Tolissos Verkauf sicher.
(12.02 2020, 11:05)Bernd schrieb: [ -> ]
(12.02 2020, 11:04)Quattrovic schrieb: [ -> ]

Ich dachte, er soll gleichzeitig mit denen verkauft werden, falls die Leistung nicht stimmt?

https://www.transfermarkt.de/bayern-plan...ews/354676

Obwohl, wie ich den Artikel lese, ist Tolissos Verkauf sicher.

Meine persönliche Meinung:
Ich fand Ihn nicht schlecht bis zu seiner Verletzung (habe es sogar live im Stadion gesehen  Undecided )
Seit seiner Verletzung kommt er aber nicht wirklich in Tritt, (sieht man (manchmal) auch in seinem Zweikampfverhalten, was ich Ihm aber auch nicht vorwerfen mag).
Ohne Ihn jetzt zu verurteilen, würde ICH Ihn verkaufen.
So lese ich es aus dem Artikel raus.

Müller, Thiago, Alaba ---> Leistung in der CL

Martinez, Boa, Ulreich, Coutinho ---> Zeichen auf Abschied

Tolisso ---> raus

Allerdings ist die Quelle TM und der Artikel ist schwammig geschrieben, von daher schätze ich mal, daß bei allen das Leistungsprinzip gilt. Wobei natürlich ein Spieler, der nicht angemessen Spielzeit bekommt, sich auch nicht beweisen kann. Von daher sehe ich schwarz für Coutinho und Tolisso.
Zumal ja nur 2 Spiele Zeit sein werden in der CL Big Grin
(12.02 2020, 11:18)Bernd schrieb: [ -> ]So lese ich es aus dem Artikel raus.

Tolisso ---> raus

Allerdings ist die Quelle TM und der Artikel ist schwammig geschrieben, von daher schätze ich mal, daß bei allen das Leistungsprinzip gilt. Wobei natürlich ein Spieler, der nicht angemessen Spielzeit bekommt, sich auch nicht beweisen kann. Von daher sehe ich schwarz für Coutinho und Tolisso.
Zumal ja nur 2 Spiele Zeit sein werden in der CL  Big Grin

und schon wieder bin ich ganz deiner Meinung.
:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
(12.02 2020, 11:18)Bernd schrieb: [ -> ]So lese ich es aus dem Artikel raus.

Tolisso ---> raus

Zumal ja nur 2 Spiele Zeit sein werden in der CL Big Grin
+Neuer kann jederzeit passieren
Mit Neuer nicht zu verlängern wäre nicht SPARTA, sondern WAHNSINN!

Das erzählen wir dir hier seit der Verpflichtung von Goretzka. Tolisso müsste schon eine verdammt gute Rückrunde spiele, damit wir ihn behalten. Goretzkawurde für FC Deutschland geholt und Tolisso kann man als Weltmeister noch gut verkaufen. War alles wieder absehbar, aber hey natürlich nicht von den Bossen und den ganzen PR-Leuten wie dir.
Naja, Tolisso war meiner Meinung nach wieder so ein typischer Transfer der letzten Jahre!
Ganz gut, aber gebraucht haben wir ihn eigentlich nicht. Hinzu kam dann ein wenig Pech mit Verletzungen und schon muss er drei Jahre später wieder gehen!
Und so erleidet er eben das gleiche Schicksal wie so manch ein Spieler in letzter Zeit, den wir halt planlos kaufen und Geld verbraten anstelle die zu holen, die wir wirklich brauchen könnten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24