BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(06.05 2017, 15:20)davidpollar schrieb: [ -> ]
(06.05 2017, 15:15)lavl schrieb: [ -> ]ich weiß nicht...
Sanches hat irgendwie die Angewohnheit, den Ball zu lange zu halten.
Bis er ihn halt irgendwann verliert

Und dann wundern dass er kaum spielt.   Zudem soll das ja auch regelmäßig in training zu beobachten sein

Naja, es hilft dann auch eben nicht ihn nur für fünf Minuten zu bringen damit er sich verbessern kann.

Ich bin gespannt, was da noch so folgt

Und dann wundern dass er kaum spielt.   Zudem soll das ja auch regelmäßig in training zu beobachten sein

Das sagt dann aber eher mehr über das Trainerteam aus als über den Spieler.
Oh Mann!!
Lewa!
Den hätte er machen müssen,
butterweich von Rafinha...
Costa heute der schlechteste Spieler bei uns. Was ist da bloß passiert ?
(06.05 2017, 15:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Costa heute der schlechteste Spieler bei uns. Was ist da bloß passiert ?

Er kam voller vorfreude und elan zu uns. Er war stolz für bayern spielen zu können. Dies hat man dann auch in der vorbereitung und hinrunde aufm platz gesehen. Spielfreude ohne ende.   Danach ging es dann leider immer mehr bergab und jetzt hat er den tiefpunkt erreicht.   

Hinrunde letztes jahr weit über den verhältnissen oder seitdem unter weit unter den verhältnissen ? Das ist die große frage
(06.05 2017, 15:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Was hat das trainerteam damit zu tun wenn ein spieler bei trainingsspielen nichtmal geradeaus laufen kann?
(06.05 2017, 15:56)davidpollar schrieb: [ -> ]
(06.05 2017, 15:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Costa heute der schlechteste Spieler bei uns. Was ist da bloß passiert ?

Er kam voller vorfreude und elan zu uns. Er war stolz für bayern spielen zu können. Dies hat man dann auch in der vorbereitung und hinrunde aufm platz gesehen. Spielfreude ohne ende.   Danach ging es dann leider immer mehr bergab und jetzt hat er den tiefpunkt erreicht.   

Hinrunde letztes jahr weit über den verhältnissen oder seitdem unter weit unter den verhältnissen ? Das ist die große frage

Jedenfalls sagt das schon viel über die Einstellung aus, ein- zweimal ausgewechselt zu werden und dann schon von Wechsel zu sprechen und nicht mehr die volle Spielbereitschaft zu zeigen?!
Ich zumindest würde den Costa keine einzige Träne nachweinen, wenn der geht
Langsam könnten wir aber mal den Sack zumachen.
(06.05 2017, 16:03)lavl schrieb: [ -> ]
(06.05 2017, 15:56)davidpollar schrieb: [ -> ]

Jedenfalls sagt das schon viel über die Einstellung aus, ein- zweimal ausgewechselt zu werden und dann schon von Wechsel zu sprechen und nicht mehr die volle Spielbereitschaft zu zeigen?!
Ich zumindest würde den Costa keine einzige Träne nachweinen, wenn der geht

Da bist du nicht der einzige.  
(06.05 2017, 15:58)davidpollar schrieb: [ -> ]
(06.05 2017, 15:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Was hat das trainerteam damit zu tun wenn ein spieler bei trainingsspielen nichtmal geradeaus laufen kann?
Wo ist denn bitte der Zusammenhang zwischen denn Ball zu lange halten und nicht mal gerade aus laufen konnen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6