BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Naja, geschenkt. Am Dienstag zählts!
Wieder einmal ..... ach egal. So wird das in Madrid nichts.
Und Ancelotti hat Recht bekommen. Die 2. Garde reicht nicht.
Wichtigste für mich: Robben hat sich nicht verletzt.
Hätte aufgrund der Überlegenheit und der vielen sehr guten Torchancen eigentlich ein klarer Sieg für uns werden müssen. Stattdessen halt nur ein Kack-Unentschieden und die erneute Erkenntnis, dass wir ohne Lewy arge Probleme beim Torabschluss haben.

Bin mal gespannt, ob die Vereinsbosse und Carlo demnächst wieder davon labern, dass man keinen weiteren Mittelstürmer brauche.
(15.04 2017, 19:21)Gedger schrieb: [ -> ]Super Vercoacht wieder mal Danke Carlo

Gehts noch? Das kann ja heiter werden den Rest der Saison. Wird schon ein neuer Traienr gesuicht in dieser Runde hier?
sind glaube ich der einzige Club mit einem Stürmer!! ist nicht zu fassen wie sorglos unser Vorstand ist.

Der größte Fehler war UH wieder so ein zu binden!  Wenn ich höre für Gerd hatten wir auch keinen Ersatz frag ich mich in welcher Zeit der stehengebiieben ist.
Hier sind mitunter mehr Emotionen und mehr Wille vorhanden.
Heute wurde das gegen die nicht nicht gewonnen, weil die so gut waren, sondern wiel wir keinen Willen für den Sieg hatten, wieder ein Fall von Alibihandballumdensechnergewürge. Die wollten mit 10 nicht verlieren! Das wir wirklich gewinnen wollten, kann seriös nicht bestätigt werden, zumindest für mich, habe mir die volle Spielzeit auf Sky angetan.
Ob es immer am Können liegt? 2 HZ gg. die Iberer, meine irischen Freunde mit denen ich das Spiel im Pub in Cork sah, sahen es als Arbeitsverweigerung? Anyway, ohne Wille, ohne das mia san mia, wird es nichts. Ob es zielführend ist, dass der Trainer unbeteiligt alles wegkaut?
Real hat es heute noch gerissen...= Wille da....
(15.04 2017, 20:28)CH-Simon schrieb: [ -> ]Real hat es heute noch gerissen...= Wille da....

Salü, dann hat der Gegner den ja..................
Ist das wieder peinlich hier
Seiten: 1 2 3 4 5