BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(19.02 2017, 11:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 11:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 10:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 10:38)Gedger schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 10:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn ich mich richtig entsinne, waren Fritzitellis sinngemäße Worte, er sei Fan in allen Lebenslagen. Und da hat es weiß Gott schlechtere gegeben. Jeder muss doch selber entscheiden, womit er zufrieden ist.

Ich bin auch immer Fan der Mannschaft, zufrieden muss ich mit der Scheisse trotzdem nicht sein

Eigentlich wäre es verrückt, wenn man den derzeitigen Fußball nach den Pep-Jahren lobt. Vielleicht hats bei Pep nicht zur CL gereicht, vielleicht reicht es unter Ancelotti, kann sein. Aber in der BL müssen wir einfach die Dominanz wieder finden, zwei Schüsse aufs Tor ohne wirkliche Gefahr ist einfach zu wenig. Dass sich Bayern mit einem 1:1 in Berlin zufrieden gibt gab es auch schon lange nicht mehr.

Ich bin mir sicher, Guardiola wäre für das selbe Spiel wie gestern von Hanna & Co geschlachtet worden.

Ich sage ja nicht, dass es immer richtig war, was ich gemacht habe. Aber die Bombardierung Dresdens war deshalb moralisch besser, nur weil sie zeitlich später als die von London war?

Was sind denn das für Vergleiche bitte ?

Mir wird hier einfach mit zweierlei Maß gemessen, wenn man sich mit Ergebnissen, aber vorallem Leistungen wie in den letzten Monaten, zufrieden gibt. Spiele wie gegen Arsenal und Leipzig gab es unter Guardiola regelmäßig, unter Ancelotti werden sie zur Außnahme. Gleichzeitig ist nicht gesagt, dass Ancelotti mit seinem Fußball erfolgreicher ist, weil da muss er sich erstmal gegen Barca in Topform oder Real Madrid beweisen, wenn er die Gegner am Ende nicht hat und ihnen aus dem Weg geht, wir die CL gewinnen ok. Ich hab nichts gegen sowas, aber nach dem letzte Halbfinale gegen Atletico tut mir es wirklich weh, wie man einen so tollen Fußball für das derzeit gebotene opfern konnte.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein 1:1 gegen Berlin derart abfeiern kann als FC Bayern. Das war gestern eine der schlechtesten Saisonleistungen, scheint aber in der Freude nach dem 5:1 von Mittwoch unterzugehen, obwohl unter Pep diese Ergebnisse regelmäßig geliefert wurden und sie daher keiner mehr so richtig wahrgenommen hat. Dasselbe Spiel wie gestern unter Pep und die bayrischen Foren wären explodiert, nichtmal speziell auf dich bezogen Hanna. Ich will das fairerweise nur mal anmerken und es soll zeigen, dass sich der FC Bayern offensichtlich einfach zurückentwickelt. Carlo Kuschelbär, Ko-King hin oder her.

wer feiert denn hier wo was ab - also das sind doch reine Hirngespinste von Dir.

Natürlich ist die Erleichterung groß doch noch einen Punkt mitgenommen zu haben.

Ganz klar, das Spiel gestern war grottig, anders grottig wies auch unter Pep grottige Ballgeschiebespiele ohne kreative Ideen nach vorne gab und trottelige Abwehrfehler die uns ins Hintertreffen brachten.

Also bitte nicht die Vergangenheit zu sehr glorifizieren.

Für die Aufstellung ist eigentlich die Frage, formt man einen eingespielten Kader, der immer aufläuft um so Spielzüge im Schlaf durchführen zu können oder ist es besser mehr zu rotieren?

Mit der Einwechslung von Lewa und Xabi hat Carlo gestern jedenfalls mal ordentlich und auch richtig reagiert während des Spiels.
Vergeßt das Spiel gestern. Grad gesehen, nä. Woche kommt der HSV. YESSSSS. Endlich ist es soweit. Ich freue mich wie Bolle. Ein Traum wird endlich war werden....

Almöhi

(19.02 2017, 14:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vergeßt das Spiel gestern.

Bin grad schon dabei!

Zur Qualität des Spiels wurde ja schon alles geschrieben.  fcbjubel
Muss man im Mai dann auch die Saison "vergessen"?
Das kann nicht die Taktik sein, monatelangen Mist einfach zu verdrängen. Durch die Vogelstrauß-Methode sind wir Mitte der 2000-er in der europäischen Versenkung verschwunden.

Almöhi

(19.02 2017, 14:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Muss man im Mai dann auch die Saison "vergessen"?

Na ja, das müssen wir ja noch abwarten!
Obwohl ich auch keine großen Hoffnungen dahingehend hege.

Aber, wir haben alle keine Glaskugel in der die Zukunft abläuft.
Also, bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten.

(19.02 2017, 14:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Das kann nicht die Taktik sein, monatelangen Mist einfach zu verdrängen.

Was mich betrifft, verdränge ich nichts. Ich sehe mit Magenschmerzen, wie wir die meisten Spiele absolvieren.
Aber, wir können alle zur Zeit nichts daran ändern! Deshalb ist es müßig sich graue Haare deshalb wachsen zu lassen!
Das ist für den Fan auch ok.
Ich befürchte nur dass die, die was ändern könnten, es genauso machen.
Der gute pep hat gestern gegen einen was ligisten? Nur 0:0 gespielt. Also ruhig blut

Almöhi

(19.02 2017, 14:54)davidpollar schrieb: [ -> ]Der gute pep hat gestern gegen einen was ligisten? Nur 0:0 gespielt. Also ruhig blut

Das nützt dem FC Bayern aber nichts!   Big Grin
Was der gute Pep woanders macht ist ziemlich egal, was er mit uns gemacht hat zählt.
(19.02 2017, 13:06)alfonso schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 11:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 11:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 10:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.02 2017, 10:38)Gedger schrieb: [ -> ]Ich bin auch immer Fan der Mannschaft, zufrieden muss ich mit der Scheisse trotzdem nicht sein

Eigentlich wäre es verrückt, wenn man den derzeitigen Fußball nach den Pep-Jahren lobt. Vielleicht hats bei Pep nicht zur CL gereicht, vielleicht reicht es unter Ancelotti, kann sein. Aber in der BL müssen wir einfach die Dominanz wieder finden, zwei Schüsse aufs Tor ohne wirkliche Gefahr ist einfach zu wenig. Dass sich Bayern mit einem 1:1 in Berlin zufrieden gibt gab es auch schon lange nicht mehr.

Ich bin mir sicher, Guardiola wäre für das selbe Spiel wie gestern von Hanna & Co geschlachtet worden.

Ich sage ja nicht, dass es immer richtig war, was ich gemacht habe. Aber die Bombardierung Dresdens war deshalb moralisch besser, nur weil sie zeitlich später als die von London war?

Was sind denn das für Vergleiche bitte ?

Mir wird hier einfach mit zweierlei Maß gemessen, wenn man sich mit Ergebnissen, aber vorallem Leistungen wie in den letzten Monaten, zufrieden gibt. Spiele wie gegen Arsenal und Leipzig gab es unter Guardiola regelmäßig, unter Ancelotti werden sie zur Außnahme. Gleichzeitig ist nicht gesagt, dass Ancelotti mit seinem Fußball erfolgreicher ist, weil da muss er sich erstmal gegen Barca in Topform oder Real Madrid beweisen, wenn er die Gegner am Ende nicht hat und ihnen aus dem Weg geht, wir die CL gewinnen ok. Ich hab nichts gegen sowas, aber nach dem letzte Halbfinale gegen Atletico tut mir es wirklich weh, wie man einen so tollen Fußball für das derzeit gebotene opfern konnte.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein 1:1 gegen Berlin derart abfeiern kann als FC Bayern. Das war gestern eine der schlechtesten Saisonleistungen, scheint aber in der Freude nach dem 5:1 von Mittwoch unterzugehen, obwohl unter Pep diese Ergebnisse regelmäßig geliefert wurden und sie daher keiner mehr so richtig wahrgenommen hat. Dasselbe Spiel wie gestern unter Pep und die bayrischen Foren wären explodiert, nichtmal speziell auf dich bezogen Hanna. Ich will das fairerweise nur mal anmerken und es soll zeigen, dass sich der FC Bayern offensichtlich einfach zurückentwickelt. Carlo Kuschelbär, Ko-King hin oder her.

erinnerst du dich noch an das 0:4 daheim gegen Real Madrid? Auch das war Guardiola!

Ich verstehe nicht was das 0:4 gegen Real mit den Auftritten der Bayern in dieser Saison zu tun hat. Ob Ancelotti gegen die großen Mannschaften soviel besser ist als Pep, muss sich erst beweisen.

Ich will auch nicht zu viel altes Zeug aufkochen, aber die Niederlage gegen Real ist 3 Jahre her. Igendwann muss das auch mal gut sein. Sonst kann ich auch von 2009 anfangen, da gabs ein 0:4 gegen Barca. Auch das war Guardiola ! Von daher...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23