BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Der Sachse

Minute 66 und immernoch kein Wechsel.
Ich fass es nicht
(18.12 2016, 16:52)lavl schrieb: [ -> ]Echt unglaublich...
wir müssen im nächsten Jahr echt 300 Mio für neue Spieler ausgeben,  wenn ich mir dieses Elend hier so anschaue!
Da fehlt es ja an allem

Bevor wir keinb Geld für einen vernünftigen Trainer ausgeben helfen auch 500 Millionen für Spieler nix.
Alonso ist einer der Besten bei uns.
Endlich ist der Kerl raus.
Wenigstens holt er den richtigen runter, befürchtete schon Ribery kommt für Lewy oder Costa...
(18.12 2016, 16:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man muss mir hier jetzt tatsächlich mal sinnvoll erklären, was Alonso den nach eurer Meinung (lavl und fritzitelli) falsch macht. Wenn sich Offensiv keiner bewegt, kann er halt auch nur zu seinen Nebenmännern passen. Edit: und nicht das man mich fast versteht, Alonso macht heute auch kein gutes Spiel, aber da sind noch 8 weitere auf dem Platz, die es nicht besser machen.
Schlechtes Spiel. Offensive findet gar nicht statt und Defensiv sind auch teilweise durchhänger dabei.

Einziger brauchbarer Spieler heute mal wieder Thiago, der wenigstens etwas versucht.

Ohne Alonso gewonnen und gut gespielt. Das reicht als Begründung. 
Tor!
Schönes Tor. Dennoch ändert das nix an dem miesen Spiel.
Kaum wird umgestellt...wenn ers langsam nicht merkt mit der Taktik muss man ihn vielleicht entmüdigen weil nicht mehr zurrechnungsfähig?
Der Costa....
keine einzige Flanke bekommt der Kerl hin, und dann sowas Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14