(26.11 2016, 20:18)lavl schrieb: [ -> ] (26.11 2016, 20:14)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (26.11 2016, 20:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]So ein richtiger Befreiungsschlag, jetzt haben alle gehörigen Respekt vor Bayern. Vor allem in Leipzig bibbern alle schon vor jaichdenkes angekündigtem Schüztzenfest.
Ich tippe in der Weihnachtswoche weiter auf ein 5:1 für uns 
Ich tippe auf ein 1:3 gegen uns...
weil wie ich vor 4 Wochen geschrieben hab, wenn wir nicht aufpassen, dann bekommen wir gegen Leipzig ne Klatsche.
Da würde ich ausgelacht!!
Sind ja noch ein paar Wochen hin bis zu dem Spiel gegen RB.
Klar ist: Wenn wir dann noch so spielen wie zuletzt und wenn RB dann auch noch sie spielt wie bisher in dieser Saison, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir das Ding verlieren.
Das Spiel heute gegen Vizekusen war nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie die letzten Spiele. Wenigstens drei Punkte für uns, meiner Meinung nach auch nicht unverdient, wenn auch etwas glücklich.
Sorgen macht mir aber, das es noch keine erkennbare wesentliche, systemische Verbesserung in unserem Spiel gab, sondern nur punktuelle. Unsere Defensive stand heute beim Gegentor schlecht, aber danach haben sie gegen einen durchaus starken Gegner nicht viel zugelassen.
Die nötige Kontrolle im Mittlfeld haben wir aber nach wie vor nicht zurück, und mit dem bisherigen Ancelotti-System wird das meiner Meinung nach auch nix.
Jetzt haben sie ja wieder was gegen was sie schießen können wegen den Elfmeter
Wir hätten auch einen Elfer bekommen müssen und gelb für Leverkusen. Da kann der Merk labern was er will.
Meines Erachtens hätten wir auch einen kriegen müssen nach Foul Mehmedi an Martinez in HZ 1.
(26.11 2016, 20:24)davidpollar schrieb: [ -> ]Was lewandowski da anbietet ist eine absolute frechheit.. sorgt für null entlastung.. spielen quasi ohne spitze.. ganz ehrlich lewy.müsste eigentlich mal raus
Das ist das System Ancelotti. Lewandowski muss im Mittelfeld die Bälle holen und nach Möglichkeit auf die Außen weiterleiten. Ob das bei einem Verein wie wir es sind der letzte Schluss ist, bleibt fraglich. Von der Dominanz und einem schönen, überragenden Offensivfußball sind wir momentan so weit weg wie Müller von der Torjägerkanone.
Das heute war wieder nicht gut, gegen Leverkusen sieht man aus als würde Real Madrid gegen uns spielen, die hätten am Schluss auch nicht mehr Chancen bekommen können. Was wir durch unser passives Verhalten anbieten ist gruselig.
Sehr cooler, symphatischer Roger Schmidt im Interview. "von Martinez clever gemacht" :-)
Andere Trainer einer bestimmte Mannschaft aus Lüdenscheid-Nord hätten wieder was von Bayerndusel und Bevorzugung durch Schiris gefaselt...
Nächste Spiel in Mainz. Da haben wir uns immer schwer getan. Und Freitag Spiele sind auch nicht unser.
Also das Positive von heute mitnehmen und 3 Punkte einfahren.
(26.11 2016, 20:25)Porsche schrieb: [ -> ]Hoeneß hat doch nicht gesagt wir hauen Leipzig weg. Das ist doch Quatsch.
Nein, das haben andere hier im Forum behauptet. Allerdings war das, bevor die Ergebinisse nicht mehr stimmten.Nicht bevor Bayern schlecht spielte. Denn das machen sie schon länger. Und Hoeneß und Rummenigge haben zum Angriff auf die große Bestie aufgerufen und wenn Bayern dann nicht gewinnt, freut sich Fußball-Deutschland und die Welt lacht sich schlapp.
Man muss zugeben, Offensiv sah das heute ein wenig besser aus, vor allem lag das meiner Meinung nach daran das Lewy sich mehr zurückfallen hat lassen, das Costa mal auf dem Flügel geblieben ist und das rechts Kimmich mehr dampf machen konnte als Lahm. Also kleinere Anpassungen waren schon zu sehen. Defensiv war das die selbe Grütze wie die Spiele davor, und am ende muss man sagen hatten wir auch viel Glück. Leverkusen war jedenfalls nicht schlechter als wir.
(26.11 2016, 21:27)Gedger schrieb: [ -> ]Man muss zugeben, Offensiv sah das heute ein wenig besser aus, vor allem lag das meiner Meinung nach daran das Lewy sich mehr zurückfallen hat lassen, das Costa mal auf dem Flügel geblieben ist und das rechts Kimmich mehr dampf machen konnte als Lahm. Also kleinere Anpassungen waren schon zu sehen. Defensiv war das die selbe Grütze wie die Spiele davor, und am ende muss man sagen hatten wir auch viel Glück. Leverkusen war jedenfalls nicht schlechter als wir.
Nach der Definition der heiligen Alleswisser hier war der Sieg für Bayern heute also nicht verdient. So gleicht sich alles im Leben aus, ich sage nur Hoffenheim.