BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Also vor diesem Angstgegner müssen wir keine Angst mehr haben :-)
Thiago wieder stark. Bei Sanches hab ich das Gefühl
er bekommt langsam Anschluss. Auch Alaba hat sein bestes Spiel gemacht. Bin rund um zufrieden.
(22.10 2016, 19:06)lavl schrieb: [ -> ]find ich schön dass unser fast 40 Mio € teurer Sommertransfer und "Spieler der Zukunft" Sanches
sooo ins Spiel mit einbezogen wird! Daumen hoch!  Dodgy

Müssen die Spieler schon nach Preis spielen? Der Junge ist 19, wieso zum teufel verlangt man, dass er jedes Spiel spielt? Er soll sich zurechtfinden, sich wohl fühlen, die Spiele kommen von ganz alleine, wenn er am Ball bleibt 
(22.10 2016, 19:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(22.10 2016, 19:06)lavl schrieb: [ -> ]find ich schön dass unser fast 40 Mio € teurer Sommertransfer und "Spieler der Zukunft" Sanches

Müssen die Spieler schon nach Preis spielen? Der Junge ist 19, wieso zum teufel verlangt man, dass er jedes Spiel spielt? Er soll sich zurechtfinden, sich wohl fühlen, die Spiele kommen von ganz alleine, wenn er am Ball bleibt 

echt?
ich finde das vordergründigste an einem Talent ist, dass er sich verbessert und über kurz oder lang auch in die Mannschaft spielt!
aber wie soll das gelingen bei ständigen Einsetzen von 10 min!?

da hätte er auch gleich in Portugal bleiben können!
oder wir hätten ihn am besten gleich wieder verliehen!
Spielpraxis ist das wichtigste für einen jungen Profi...

weshalb ich auch die Situation für Coman gerade für ungünstig halte!
also wenn diese Spieler schon unsere Zukunft seinen sollen!
dann muss ich doch alles dafür tun, dass sie sich optimal entwickeln.
(22.10 2016, 19:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Müssen die Spieler schon nach Preis spielen?

Blöder und weltfremder Satz! Natürlich muss ein teurer Spieler früher oder später auch überragend spielen. Sonst würde man ja zugeben, dass man zu viel dafür bezahlt hat.
Ging dann doch nicht mit vollem Schwung weiter. Big Grin

Ich bin aber zufrieden, war insgesamt ein sehr starkes Spiel von uns. Bemängeln kann man einmal mehr die Chancenverwertung, da frag ich mich schon was da bei uns los ist.

Was die Talente betrifft. Ich mache mir da eher weniger Sorgen, Carlo versucht nachwievor sein System zu installieren, das macht man am besten mit erfahrenen Spielern und Leistungsträgern. Immerhin sind es diese Spieler, die uns die großen Titel bringen können. Man will wohl jetzt auch ein wenig Konstanz in die Mannschaft bekommen.
Geiles Spiel !
Vor allem Thiago war wie immer eine Augenweide.
Der Junge ist auf dem Weg, der weltbeste ZM zu werden.Wer vermisst schon Kroos ?
(22.10 2016, 19:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(22.10 2016, 19:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]Müssen die Spieler schon nach Preis spielen?

Blöder und weltfremder Satz! Natürlich muss ein teurer Spieler früher oder später auch überragend spielen. Sonst würde man ja zugeben, dass man zu viel dafür bezahlt hat.

Absolute Hanna-Logik. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. 
Talente kauft man für langfristigen Erfolg. Aber wem erzähle ich das hier? 
(22.10 2016, 19:34)lavl schrieb: [ -> ]
(22.10 2016, 19:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]

echt?
ich finde das vordergründigste an einem Talent ist, dass er sich verbessert und über kurz oder lang auch in die Mannschaft spielt!
aber wie soll das gelingen bei ständigen Einsetzen von 10 min!?

da hätte er auch gleich in Portugal bleiben können!
oder wir hätten ihn am besten gleich wieder verliehen!
Spielpraxis ist das wichtigste für einen jungen Profi...

weshalb ich auch die Situation für Coman gerade für ungünstig halte!
also wenn diese Spieler schon unsere Zukunft seinen sollen!
dann muss ich doch alles dafür tun, dass sie sich optimal entwickeln.

Darf ich daran erinnern, dass wir noch am Anfang der Saison sind? Jetzt beschweren sich schon alle, warum die Jungen nicht spielen, sondern die verdienten Stammspieler. Es ist ja richtig, was du sagst. Allerdings - finde ich - nicht zu diesem Zeitpunkt 
Werden Talente mehr eingesetzt, heißt es wieder, bloß nicht zu viel rotieren.
Ja was denn nun?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14