BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Wenn man nicht drüber nachdenkt wer das nächste Tor machen könnte trifft plötzlich Kimmich und Müller. Unglaublich. Big Grin meine absoluten 2 Lieblingsspieler.
Nur eines, ich will Jo zurück.... Undecided
ja....
da ist jetzt auf einmal ein Spielwitz,
und Freude zu sehen!

mit Hacke und trallalla geht das!
kein Vergleich mit dem verkrampften Spiel gegen Frankfurt!

Der Sachse

(19.10 2016, 20:10)Hank schrieb: [ -> ]Nur eines, ich will Jo zurück.... Undecided

Da bist du nicht allein
scheiße...
Robben am Boden!

ich glaube mittlerweile reicht es vielleicht nur noch für eine halbe Stunde schmerzfrei spielen!
(19.10 2016, 20:11)lavl schrieb: [ -> ]ja....
da ist jetzt auf einmal ein Spielwitz,
und Freude zu sehen!

mit Hacke und trallalla geht das!
kein Vergleich mit dem verkrampften Spiel gegen Frankfurt!

naja is zwar auch schon länger her, aber das Phänomen der verkackten Buli-Spiele vor einer CL-Partie gabs früher auch schon öfter mal

Brasil82FCB

Bis jetzt läuft es gut, obwohl ein gewisser Thiago heute erneut seine Alibirolle ausfüllt. Meist irgendwo auf der Seite stehend, viele 2-Meterpässe.. aber solange er nicht im Weg steht...
(19.10 2016, 20:21)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Bis jetzt läuft es gut, obwohl ein gewisser Thiago heute erneut seine Alibirolle ausfüllt. Meist irgendwo auf der Seite stehend, viele 2-Meterpässe.. aber solange er nicht im Weg steht...

Man findet immer was zu meckern, gelle.
(19.10 2016, 20:21)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Bis jetzt läuft es gut, obwohl ein gewisser Thiago heute erneut seine Alibirolle ausfüllt. Meist irgendwo auf der Seite stehend, viele 2-Meterpässe.. aber solange er nicht im Weg steht...

Ein Wort: Bullshit

Unsere Abwehr sah gerade wieder nicht gut aus bei dem Abseitstor.

Edit: Kein Kommentar zu unserer Abwehr...

Der Sachse

Du und Thiago Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21