BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(25.09 2016, 10:18)DerBomber schrieb: [ -> ]
(24.09 2016, 22:01)HSV schrieb: [ -> ]
(24.09 2016, 21:56)Dremmler schrieb: [ -> ]
(24.09 2016, 21:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja eine Kopfnuss ist halt schon was anderes als ein Griff an die Wange. Das sah zwar "schlimm" aus, aber packt euch mal selbst dran. Das ist völlig harmlos...

Ribery hat ihm in die Wange gekniffen. Ich habe den Eindruck, der Schiedsrichter hat lediglich die Hand an der Wange gesehen, nicht aber das Kneifen.

genau da hat einer richtig hingeguckt Hut ab  Big Grin hätte er ihn nur an die Wange gefasst wäre das auch Pille Palle gewesen
das gehört nicht zum Fußball egal wer und wo er spielt.  :klatsch:

Da stimme ich Dir zu, das war eine völlig unnötige, sinnfreie Aktion, eine rote Karte hätte als Denkzettel ruhig mal sein können. Sorry, ich mag Ribéry, ein genialer Fußballer, der FCB hat ihm wahnsinnig viel zu verdanken, aber diese Saison häufen sich die Ausfälle erschreckend. Und Respekt an den Hamburger Spieler Müller,  er hat kein Theater gemacht und auch nach dem Spiel Verständnis gezeigt (wo ich kein Verständnis mehr hab).
Irgendwann schwächt Ribéry mit so einer Dummheit die Mannschaft vollkommen unnötigerweise.

HSV entlässt Bruno Labbadia  Big Grin
War doch klar.
(25.09 2016, 10:57)DerKölner schrieb: [ -> ]War doch klar.

Labbadia hat auch selber Schuld, neue Leute gekauft und lässt sie nicht spielen.
das ist die Folge das er sein Hut nehmen muss.Der Schleudersitz mal schauen wer
da jetzt kommt Smile
Ja, was für ein Trottel, da lässt er sich ernsthaft nicht von Sugar Daddy Kühne sagen wen er aufstellen soll.
(25.09 2016, 11:28)DerKölner schrieb: [ -> ]Ja, was für ein Trottel, da lässt er sich ernsthaft nicht von Sugar Daddy Kühne sagen wen er aufstellen soll.

Kühne gibt die Kohle, aber Labbadia hat sie ja mit ausgesucht allso soll er die neuen auch
spielen lassen und nicht mit den alten Material Big Grin da kann man dem neuen Trainer dann nur
ein gutes Händchen wünschen mit den neuen Spielern Smile mal sehen was da rauskommt.
(25.09 2016, 11:47)HSV schrieb: [ -> ]
(25.09 2016, 11:28)DerKölner schrieb: [ -> ]Ja, was für ein Trottel, da lässt er sich ernsthaft nicht von Sugar Daddy Kühne sagen wen er aufstellen soll.

Kühne gibt die Kohle, aber Labbadia hat sie ja mit ausgesucht allso soll er die neuen auch
spielen lassen und nicht mit den alten Material  Big Grin  da kann man dem neuen Trainer dann nur
ein gutes Händchen wünschen mit den neuen Spielern  Smile mal sehen was da rauskommt.

Ich hoffe, sie nehmen einen, der ihnen den Rest gibt. Bundesligauhr ablaufen, bitte!
(25.09 2016, 11:52)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

spielen lassen und nicht mit den alten Material  Big Grin  da kann man dem neuen Trainer dann nur
ein gutes Händchen wünschen mit den neuen Spielern  Smile mal sehen was da rauskommt.

Ich hoffe, sie nehmen einen, der ihnen den Rest gibt. Bundesligauhr ablaufen, bitte!

Hast du mal deine Beiträge selber gelesen ? da kommt wirklich nur Dünnpfiff raus am
besten Mund halten Angry
(25.09 2016, 12:00)HSV schrieb: [ -> ]

Hast du mal deine Beiträge selber gelesen ? da kommt wirklich nur Dünnpfiff raus am
besten Mund halten  Angry

Willst Du mich verar.....? Natürlich lese ich meine Beiträge nochmal durch. Was soll man von einem HSVer erwarten? Dass Du Deine Beiträge nicht liest, kann ich mir gut vorstellen, denn die haben nur Leeere.
(25.09 2016, 12:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(25.09 2016, 12:00)HSV schrieb: [ -> ]

besten Mund halten  Angry

Willst Du mich verar.....? Natürlich lese ich meine Beiträge nochmal durch. Was soll man von einem HSVer erwarten? Dass Du Deine Beiträge nicht liest, kann ich mir gut vorstellen, denn die haben nur Leeere.

das ist bei dir Jugendlicher Leichtsinn ein Erwachsener würde so nicht schreiben schon mal was von Fairness
gehört ?
Euer Abstieg wäre allen anderen Clubs gegenüber sehr fair.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17