BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Der Lazarett-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Für Arjen könnte man schon eine eigene Spalte einführen.

Arjen Robben - nie fit
Bei uns zahlt es sich schon aus hier im Forum eine wöchentlich aktuatlisierte Liste zu führen. Kein Scherz !

Der Sachse

Meine Idee ist alle Nachrichten zu Verletzungen hier hinein zu Posten und ggf. Die oben von mir geschriebene zu kopieren und die Verletzten fett geschrieben zu markieren
Unser Team Foto könnte in Zukunft auch so aussehen!

[Bild: 10605606-Gruppe-von-Gesch-ftsleuten-Verl...Bilder.jpg]
(17.08 2016, 12:44)lavl schrieb: [ -> ]Unser Team Foto könnte in Zukunft auch so aussehen!

[Bild: 10605606-Gruppe-von-Gesch-ftsleuten-Verl...Bilder.jpg]
Ja und das ist die A-Elf.
Du musst erstmal die B-Elf sehen.
[emoji12]
Coman ist heute verletzt vom Platz gefahren worden. Läuft doch!
Gut, dass wir einen so breiten Kader haben.
Brauchen niemanden mehr, haben ja auch nur Meisterschaft und eventuell Pokal, irgendwas wirds schon werden und irgendwie gehts dann auch auch all die Jahre weiter....
Könnte mir gut vorstellen, dass wir jetzt mit einem Talent nachlegen, quasi ein Vorgriff auf 2017. Vielleicht Brandt ?

dreas

Noch nix von "Wunderheilung" gehört Big Grin
Sind wir eigentlich zur Talentschmiede mutiert? lese immer Talente,Talente,Talente.. Wir brauchen Weltklasse bzw gestandene Spieler. Vor allem in der Offensive. Wir sind hier nicht der BVB. Wir haben das standig solche Leute zu verpflichten. Müssen nur mal die Geldbörse ordentlich auf machen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20