(26.10 2016, 07:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Da magst du Recht haben, aber ich persönlich bin kein Freund davon, mehrere "Talente"/unfertige Spieler aufeinmal auf dem Platz zu haben. (Und schon gar nicht von Anfang an
Der einzige, der wirklich einen Startplatz rechtfertigt (durch gute/starke Leistungen ) ist für mich Kimmich. Und der brauch fertige Spieler um sich herum zum wachsen und entwickeln und keine potenziellen Megatalente deren Leistungen extrem schwanken und mehr schlecht als recht sind
aber wir sind ja wohl einig, dass unsere Mannschaft insgesamt eine Verjüngungskur nötig hat!
mit Robben, Ribery, Lahm und Alonso können wir nicht in die Zukunft gehen!
also haben wir verschiedene Möglichkeiten. entweder wir kaufen uns fertige Spieler für Preise, die mittlerweile fast nicht mehr zu zahlen sind, oder wir müssen auf Talente bauen!
und in ihrer Entwicklung ist es nunmal förderlich, dass sie spielen...
auch wenn ein Van Gaal bei uns so manches falsch gemacht hat, aber eines musste man ihn lassen: dieses Kredo...
"Müller spielt immer!" hat er voll durchgezogen. und jetzt profitieren wir davon!
ich sage ja nicht, dass wir alle Altstars sofort entsorgen und nur noch auf die Jugend setzen müssen, aber ich habe jetzt schon häufig geschrieben, dass mir gerade manche Talente, wie Sanches und Coman zu kurz kommen.
Auf kosten der Altgedienten Spieler!
und wenn du sagst die rechtfertigen diesen Platz nicht mit Leistung, dann frage ich dich?! Wie sollen sie den auch rechtfertigen, mit 10 min Einsätzen?
In der Hinsicht könnten wir einfach mehr Risiko eingehen!
Das kommt auch den anderen Spielern mehr zugute!
man weiß ja aus Erfahrung, je öfter Robben spielt, desto größer die Chance einer erneuten Verletzung!