BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Kein Götze heute. Ok.
Müller !!! Big Grin 
2:0 Müller
Abgehakt. Den Pokal haben wir.

fcbjubel
Thomas! Yes. Und Mats bereitet vor. Klasse.
Wir schießen ein Tor nach einer Ecke. Meine Sorgen werden weniger .
Schön dass wir gewinnen. Die Leistung allerdings über weite Strecken grausam. Eigentlich gewinnen wir nur, weil Dortmund zu dumm ist.

Wie mir Ribéry langsam mit seinen Aktionen auf den Sack geht. Der muss echt aufpassen, dass er von Ancelotti nicht gebenched wird für so ein Verhalten
(14.08 2016, 21:09)Porsche schrieb: [ -> ]Wir schießen ein Tor nach einer Ecke. Meine Sorgen werden weniger .
Das hab ich mir auch direkt gedacht. Mit Boateng und Hummels sollte das jetzt noch besser werden. Big Grin
(14.08 2016, 21:13)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wie mir Ribéry langsam mit seinen Aktionen auf den Sack geht. Der muss echt aufpassen, dass er von Ancelotti nicht gebenched wird für so ein Verhalten

Ja da könnte er bei Carlo genau an den richtigen geraten.
Übrigens: Martínez 4 Ballon d'Or. Ich liebe diesen Kerl. Wenn er fit bleibt, haben wir einen bärenstarken quasi-Neuzugang, der immer kämpft wie ein Tier und bei dem der Ball regelrecht am Fuß kleben bleibt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15