BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Frage bzgl. Ticket-Verkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Bayern-Fans,

ich bin Mitglied und nun ist der Fall eingetreten dass ich mehr wie 2 Karten erwerben möchte. Ich hatte das Glück 2 Karten für das kommende CL Viertelfinal Spiel zu erwerben (wurde mir zugelost), nun möchte ich noch zwei weitere Karten im Ticket-Zweitmarkt für Bekannte kaufen.

Darf/Kann ich zwei weitere Karten im Ticketzweitmarkt für Bekannte kaufen, sodass diese Eintritt zum Spiel haben? Oder darf ich als dann Karteninhaber von allen 4 Karten (auf allen 4 Karten steht dann mein Name oben, so wie üblich) nur 2 benutzen laut Vertrag?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Grüße aus Bayern!
Zweitmarkt ist eig eigenes Kontigent... Bei Bundesliga kannst glaub 4 und CL 2 Tickets erwerben.. Ob du dort allerdings 2 nebeneinander bekommst bezweifel ich..
Soviel wie mir ist, ist privater Verkauf/Tausch/Verschenken etc. erlaubt, d.h. die 4 Karten sind zwar auf Deinem Namen, aber dich gibt's ja eh nicht 4 mal :-) / Also so kannst Du gut 4 Tickets dann jemand anderem geben, der Ticket - 2t. Markt ist ja auch von Bayernfans für Bayernfans, also steht da ja dann auch nicht Dein Name drauf
Okey, perfekt - vielen Dank für die Info!