Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(19.03 2016, 17:41)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Eine erwartet zähe Partie, trotzdem 3 Punkte eingepackt. Das Götze-Thema lässt mich grübeln. Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er nach dem Sommer noch beim FCB bleibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist auch besser so. Ich wünsche ihm persönlich echt nur das beste, weil ich ihn für einen tollen Menschen halte. Bei Bayern hat es nicht geklappt und für mich liegt das am System. Unter Ancelotti wird sich das auch nicht entscheidend ändern.
Ich hoffe er findet einen anderen tollen Club bei dem seine Fähigkeiten wieder den Unterschied ausmachen.
Drei Punkte eingesackt, das ist das Wichtigste. Im nächsten Spiel wirds dann hoffentlich besser gemacht als heute.
(19.03 2016, 17:46)StepMuc schrieb: [ -> ] (19.03 2016, 17:41)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Eine erwartet zähe Partie, trotzdem 3 Punkte eingepackt. Das Götze-Thema lässt mich grübeln. Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er nach dem Sommer noch beim FCB bleibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist auch besser so. Ich wünsche ihm persönlich echt nur das beste, weil ich ihn für einen tollen Menschen halte. Bei Bayern hat es nicht geklappt und für mich liegt das am System. Unter Ancelotti wird sich das auch nicht entscheidend ändern.
Ich hoffe er findet einen anderen tollen Club bei dem seine Fähigkeiten wieder den Unterschied ausmachen.
Warum soll das am System liegen und wenn warum unter Ancelotti nicht besser werden ?
Weil man davon ausgehen kann, dass Ancelotti nicht so viel ändern wird. Er wird mehr Flexibilität reinbringen, aber am grundsätzlichen System wird sich wohl kaum was ändern. Weshalb auch, schließlich ist es ziemlich erfolgreich.
(Ist jetzt nur meine eigen Vermutung)
Edit: Ich weiß aber nicht, ob es bei Götze am System liegt.......
Warum sollte die Zukunft von Götze jetzt an den letzten Spielen hängen? Kriegen wir nicht einen neuen Trainer und hat Götze sich da auch nicht klar geäußert, dass seine Meinung sehr wichtig ist?
Ich finde es übrigens scheiße im Quadrat dass Pep ihn so versauern lässt, aber hätte er heute Lewy geschont und Götze spielen lassen, dann hätten wir hier wahrscheinlich über ein 0:0 gestänkert.
Götzes Zukunft hängt ganz sicher von Ancelotti ab und nichts anderes. Pep ist bald weg und entweder Ancelotti setzt auf ihn oder nicht. Aber das erfahren wir erst in einigen Wochen
3 Punkte. Rest egal.
Aber warum kein Foul von Modeste an Neuer - hätte Gegentor werden können.
Lewa hätte sofort den Pfiff gehört.
Warum um alles in der Welt 3:18 Nachspielzeit? Das muss mir einer erklären.
Schon komisch, dass Guardiola nicht unseren gesamten Kader ausschöpft
und für optimale Rotation sorgt und Götze Spielminuten sammeln lässt .
Ribery hätte ich heute ganz draußen gelassen, der braucht die Erholung.
Naja im Sommer ist ja Carlo da, dann wird man sehen wie er mit
Mario Götze plant.
Gut gespielt heute haben mMn Bernat und Coman.
3 Punkte eingefahren und einen Spieltag weniger, einen
weiteren Schritt zur 4 Meisterschaft in Folge getan

(19.03 2016, 18:05)Elber2001 schrieb: [ -> ]Schon komisch, dass Guardiola nicht unseren gesamten Kader ausschöpft
Mario Götze plant.
Die Sache mit Götze wird sich denke ich entweder schon entschieden haben, oder zur EM zeigen, denn heuer haben wir wieder nur eine kurze Vorbereitung, was ich aufgrund des Trainerwechsels bedauerlich finde. Spätestens ab kommender Saison könnte dieser berühmte holprige Start wirklich eintreten, andererseits kann man vielleicht über die Motivation (wer empfielt sich für Carlo) viel machen. Könnte mir aber vorstellen, dass wir unter Carlo wirklich mal eine Zeit lang brauchen um Fuß zu fassen.
(19.03 2016, 18:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]3 Punkte. Rest egal.
Aber warum kein Foul von Modeste an Neuer - hätte Gegentor werden können.
Lewa hätte sofort den Pfiff gehört.
Warum um alles in der Welt 3:18 Nachspielzeit? Das muss mir einer erklären.
Der hatte Anweisung vom DFB...
(19.03 2016, 18:05)Elber2001 schrieb: [ -> ]Schon komisch, dass Guardiola nicht unseren gesamten Kader ausschöpft
Mario Götze plant.
Jep. Der Franck hat heute leider sehr mäßig gespielt. Langsam und unpräzise. Ich mich auch etwas gewundert, dass er rein kam.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14