Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So. Jetzt bin ich mal gespannt. Bochum hat praktisch keine Chance mehr und Fabian war eben schon angepisst. Würde Robben jetzt bald auswechseln, wenn ich Guardiola wäre.
zweite Vorlage von Müller - macht er gut.
So, jetzt mal flott wechseln, bevor sich noch jemand verletzt.
OMG Müller - Tore schießen will er heute nicht....
Ich finde Alonso könnte mal pausieren und
Rhode für ihn spielen lassen. Egal ob der nun 1:1 nicht
mit ihm zu vergleichen ist.
Ja echt Klasse und auf Grund der extremen Leistungssteigerung von uns in HZ 2 verdient,auch wenn es gegen zehn Bochumer ist.
Aber schön, wie Thiago sich freut.
(10.02 2016, 21:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Warum sollte Alonso zu alt sein oder zu langsam?
Edit: Schön 2 zu 0. Jetzt sind wir relativ sicher im Halbfinale.
weil er dauernd zu spät ist und das Spiel unnötig langsam macht,sorry ist mein persönliches Empfinden,finde da fehlt die Spritzigkeit.bei jeder Ballberührung zum Beispiel stoppt er die Pille und und wackelt erst 2-3 mal hin und her um dann ab zu spielen.Und er kommt sehr oft zu spät.Aber das kann jeder anders sehen,nur ich mag da die Spielweise von Rode/Vidal auf der Posi besser
(10.02 2016, 21:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich finde Alonso könnte mal pausieren und
Rhode für ihn spielen lassen. Egal ob der nun 1:1 nicht
mit ihm zu vergleichen ist.
Wäre schön, weil Rode ein guter Spieler ist, der mehr Spielzeit verdient hat.
Dennoch hat gefühlt jeder Trainer einen Spieler denn er kaum einwechselt. Bei Jupp war es Rafinha und bei Pep Rode. Beides habe ich nie richtig verstanden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19