BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17 Spieltag: Hannover 96 gegen FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
@96 viel Spaß noch mit Bader. smilie:sorry
So acht Punkte Vorsprung. Erste Hälfte gar nicht so schlecht, ein bis zwei Tore mehr hätten es sein müssen. Nun wünsche ich allen Verletzten gut Genesung und den Gesunden eine gute Regeneration. Greifen wir in der Rückrunde wieder an.
Wunderbare Ergebnisse versüßen mir das Weihnachtsfest...
Und Dortmund verliert. Super Jungs.mjetzt in der Winterpause Akkus aufladen und dann mit ganz vielen neuen Spielern wieder angreifen.
das war nochmal ein schöner Spieltag, wie gemalt für's Weihnachts Fest Wink

Hanna von und zu Bach reloaded

Nettes 1:0, Danke Pep! Vielleicht noch Tore schießen üben zum Schluss!
(19.12 2015, 17:27)lavl schrieb: [ -> ]das war nochmal ein schöner Spieltag, wie gemalt für's Weihnachts Fest Wink

Jaaaa... besonders wegen dem EffZeh !!! Weltklasse
Puh, zum Glück gewonnen. Man merkt dass die Mannschaft platt. Allerdings hätten Thiago, Müller und Lewandowski in der ersten Hälfte drei Tore machen müssen.
Jetzt wird erstmal die Trainerfrage offiziell geklärt, dann ist da auch der Druck vom Kessel und hoffentlich werden wieder einige Spieler fit.
Dann könnte es doch noch eine schöne Rückrunde geben.
Und natürlich DANKE an die Kölner, das war das i-Tüpfelchen auf diesem Spieltag. Sehr geil.
(19.12 2015, 18:38)DerBomber schrieb: [ -> ]Puh, zum Glück gewonnen. Man merkt dass die Mannschaft platt. Allerdings hätten Thiago, Müller und Lewandowski in der ersten Hälfte drei Tore machen müssen.
Jetzt wird erstmal die Trainerfrage offiziell geklärt, dann ist da auch der Druck vom Kessel und hoffentlich werden wieder einige Spieler fit.
Dann könnte es doch noch eine schöne Rückrunde geben.
Und natürlich DANKE an die Kölner, das war das i-Tüpfelchen auf diesem Spieltag. Sehr geil.

Bei Müller hatte man aber nicht so sehr den Eindruck, dass er in die Winterpause wollte. Vielleicht war es auch Understatement.
In der Winterpause bitte dringend Torschüsse trainieren !

Übrigens, wo ist jetzt das große Dortmund hin verschwunden ? 8 Punkte waren es und wenn wir gegen Gladbach nicht so eine blöde 2. HZ gespielt hätten wären es vielleicht sogar schon 11 Punkte. Vielleicht erwarten hier manche einfach zu viel...
Seiten: 1 2 3 4 5 6