BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zumindest konnte man heute wieder sehen, warum wir uns trotz dieser Mannschaft und trotz dieser Spielweise den weltbesten Torhüter halten.
Endlich konnte er sich mal wieder auszeichnen und es war nicht gleich der erste Schuss unhaltbar drin.
(12.12 2015, 21:05)Jano schrieb: [ -> ]Zumindest konnte man heute wieder sehen, warum wir uns trotz dieser Mannschaft und trotz dieser Spielweise den weltbesten Torhüter halten.
Endlich konnte er sich mal wieder auszeichnen und es war nicht gleich der erste Schuss unhaltbar drin.

Daran musste ich auch bei der Sportschau denken.
Manu hat uns im Spiel gehalten, das hatte schon 'Kahnsche' Züge Big Grin
(12.12 2015, 21:08)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(12.12 2015, 21:05)Jano schrieb: [ -> ]Zumindest konnte man heute wieder sehen, warum wir uns trotz dieser Mannschaft und trotz dieser Spielweise den weltbesten Torhüter halten.

Daran musste ich auch bei der Sportschau denken.
Manu hat uns im Spiel gehalten, das hatte schon 'Kahnsche' Züge Big Grin

Ja ich glaub, das tut ihm auch mal ganz gut. Sonst friert er sich immer den Arsch ab oder muss sich mit Kaffee wach halten und plötzlich kommt ein unhaltbarer Schuss aus dem Nichts. Heute konnte er sich gut "warmhalten" (Edit: kleines Wortspiel Wink ).
Manu hat der Welt wieder einmal gezeigt das er der beste auf seiner Postion ist.
Die Offensive der Ingolstädter kam immer wieder frei vor Manu auf.
Das kapier ich nicht ganz.
Weiß jemand wann Douglas Costa wieder fit ist
Gewöhne dir bitte an, deine Nachrichten zu editieren, statt Doppel- und Triple-Postings zu machen
Fohr?
Seriously?
OK mache ich !

bayero

[Bild: mdZrY0]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8