(09.12 2015, 10:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Na dann sollte man vielleicht nicht mit der halben zweiten Garde beginnen wenn man den Rekord will. 
weiß nicht,
vielleicht läufts ja dann besonders gut. weil die sich präsentieren wollen. kann man nie wissen!
und der Lewy könnte auch mal wieder treffen! der Hund!
Den Benko würd ich wirklich gerne nochmal sehen.
(09.12 2015, 10:34)lavl schrieb: [ -> ]bin echt auf die Aufstellung heute gespannt. Pep kann ja mal ne 2. Garde spielen lassen. werden ja auch einige junge Nachwuchs Spieler dabei sein, denke ich mal. wie Benko, oder Dorsch.
Hoffe das Rode zum Einsatz kommt und sich zeigen kann. ebenso Kimmich.
Nebenbei...
4 Treffer müsste man ja noch erzielen um den Rekord in der Gruppenphase zu knacken!
dürfte doch zu schaffen sein 
Glaube eher dass es knapp wird oder wir sogar verlieren.
Für Bayern ist das Ergebnis egal, Zagreb hingegen will sich revanchieren. Dazu fehlen unsere entscheidenden Spieler. Damit hätten wir alle Zutaten für ein schwaches Spiel beisammen.
Ich bin auch nicht sicher, dass das ein Selbstläufer wird heute. In München vielleicht, aber auswärts mit viel Ersatzpersonal... Ich meine wir müssen nicht unbedingt gewinnen, die Spieler sind - je nach Aufstellung - wenig eingespielt und Zagreb will sich zuhause vielleicht nochmal präsentieren und den Fans einen versöhnlichen Abschied aus Europa bieten. Gut, bei uns sind ja auch noch genug Etablierte da, die Ersatzleute wollen sich sicher präsentieren und vielleicht will man eine Reaktion nach der letzten Niederlage zeigen. Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, es wird aber sicher kein Selbstläufer, bei dem es nur um die Höhe des Sieges geht. Ich bin jedenfalls gespannt...
Das Wort zum Mittwoch:
"Schlicht "das Beste", forderte der Katalane deshalb von seinen Mannen und drohte: "
Wenn ihnen die Konzentration fehlt, werden sie ein Problem mit mir bekommen. Es ist kein Freundschaftsspiel, es geht ums Prestige - für Bayern München, die Spieler und den Trainer.""