BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wieso ist es eigentlich ne geniale Ballannahme wen Coman Lewy von hinten in die Beine schießt?

Den hat er gut verarbeitet aber das war doch keine großartige Ballannahme oder hab ich da was verpasst?

Schönes Spiel, souveräner Sieg, so muss das aussehen. fcbjubel:
(25.11 2015, 10:54)DerKölner schrieb: [ -> ]Wieso ist es eigentlich ne geniale Ballannahme wen Coman Lewy von hinten in die Beine schießt?

Den hat er gut verarbeitet aber das war doch keine großartige Ballannahme oder hab ich da was verpasst?

Ja, da war auch Glück dabei - ach was, der kann aber auch verspringen, hat der Robert alles ganz bewusst gemacht Big Grin
(25.11 2015, 10:54)DerKölner schrieb: [ -> ]Wieso ist es eigentlich ne geniale Ballannahme wen Coman Lewy von hinten in die Beine schießt?

Das war einfach pures Glück und nicht mehr, Lewy hat doch keine Ballannahme gemacht. Das war Zufall...^^
Weiß ich ja, aber da ist dem Kommentator einer abgegangen von wegen genialer Ballannahme. Big Grin
Ihr Zweifler Wink
(25.11 2015, 18:16)DerKölner schrieb: [ -> ]Weiß ich ja, aber da ist dem Kommentator einer abgegangen von wegen ngenialer Ballannahme. Big Grin

Dittmann nimmt doch keiner mehr ernst. Nennt erst vor zwei Wochen Arsenal 20 mal Chelsea, dichtet Lewa dann die Ballannahme an, meckert dann dass die griechische Liga so beschissen ist, schimpft dann über zwei Minuten Nachspielzeit, als wäre das Spiel pure Qual, und gibt schon ins Sky Studio ab bevor überhaupt Schluss ist.

Europäische Weltklasse.
Der beim ZDF hat grad Kaka zu Xhaka gesagt.

Stimmt zwar aber Big Grin
Im Moment haben wir schon Glück, dass aus eigentlich völlig verunglückten Aktionen immer wieder Tore entstehen. Gestern war das sogar dreimal der Fall. Wenn Fortuna da mal nicht auf unserer Seite ist, endet das so wie in Frankfurt.
So weit ist es gekommen. Jetzt sagen schon die eigenen Fans, dass wir nur durch Glück gewinnen. Das war bisher immer den Hatern vorenthalten. Was erzählt ihr als nächstes? Dass wir die Schiris kaufen?
(25.11 2015, 20:48)Ordo schrieb: [ -> ]Im Moment haben wir schon Glück, dass aus eigentlich völlig verunglückten Aktionen immer wieder Tore entstehen. Gestern war das sogar dreimal der Fall. Wenn Fortuna da mal nicht auf unserer Seite ist, endet das so wie in Frankfurt.

na gut, ich meine...
wenn man den Gegner gefühlte 100 Min in die Defensive drängt und in jedem Spiel mindestens 20 Mal aufs Tor feuert, dann ist es durchaus im Bereich des möglichen, dass einer Mal glücklich rein kullert, aber mit "Glück" im Allgemeinen hat das wenig zu tun!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8