BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Nationalmannschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Italien ist aber unser ultimativer Angstgegner, wärend die Engländer immer wenns wichtig wird aufs Schnäuzchen kriegen. Wink
Wo waren dann die Autokorsos und D-Flaggen, wenn das so ein supi dupi wichtiger Sieg war?
(01.04 2016, 07:39)Jano schrieb: [ -> ]Wo waren dann die Autokorsos und D-Flaggen,  wenn das so ein supi dupi wichtiger Sieg war?

Viel wichtiger ist es bei Niederlagen einen Aufstand zu machen und Siege kleinzureden.
(01.04 2016, 08:04)merengue schrieb: [ -> ]
(01.04 2016, 07:39)Jano schrieb: [ -> ]Wo waren dann die Autokorsos und D-Flaggen,  wenn das so ein supi dupi wichtiger Sieg war?

Viel wichtiger ist es bei Niederlagen einen Aufstand zu machen und Siege kleinzureden.

Nö. Die Niederlage war genau so unwichtig.
Länderspielpause - ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ...............

Das macht mich ganz lull und lall.
Ach is doch Abschiedsspiel... xD

Schweini heulte Rotz und Wasser.
(31.08 2016, 19:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Länderspielpause - ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ...............

Das macht mich ganz lull und lall.
Joo. Man startet mit nem 6:0 und dann Pause........
Ich finde es auch schrecklich und nach 45 Minuten Gewürge frag ich mich auch ob angesichts eines solchen Kicks und eines halb leeren Stadions diese Gereatriker vom DFB nicht auch einsehen könnten, dass man im Sinne von Spielern und Fans auf solche Kicks verzichten kann.
Und bevor es jemand falsch versteht, ist hier im Forum ja manchmal besser seine Aussagen gerichtsfest zu machen Smile, Chapeau und Merci - BS31.
(31.08 2016, 20:57)Hitman schrieb: [ -> ]Ich finde es auch schrecklich und nach 45 Minuten Gewürge frag ich mich auch ob angesichts eines solchen Kicks und eines halb leeren Stadions diese Gereatriker vom DFB nicht auch einsehen könnten, dass man im Sinne von Spielern und Fans auf solche Kicks verzichten kann.
Und bevor es jemand falsch versteht, ist hier im Forum ja manchmal besser seine Aussagen gerichtsfest zu machen Smile, Chapeau und Merci - BS31.
Ich zeig dich an. Sag mir, wo du wohnst. [emoji12]
Abschlusspsiel im Scheißstadion vor scheißkulisse gegen einen
nicht ganz so guten gegner.
Und dass für einen Weltmeister, der sich seit 10 jahren den
Arsch für die deutsche Nationalmannschaft aufreißt.

Mach es joot, Bastian Schweinsteiger!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21