04.11 2015, 10:13
Mit Tore schiessen in der 1.HZ tun "wir" uns aber schwer.....gestern einfach wieder einmal krass, mit wenig Leistung man doch weiterkommt, siehe JUVE
(04.11 2015, 10:13)CH-Simon schrieb: [ -> ]Mit Tore schiessen in der 1.HZ tun "wir" uns aber schwer.....gestern einfach wieder einmal krass, mit wenig Leistung man doch weiterkommt, siehe JUVE
(04.11 2015, 17:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich will micht jetzt nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen wann welches Tor fallen wird, aber ich denke da wird genau die gleiche Taktik verfolgt werden wie auswärts in London. Die stehen da hinten drin und unsere Spieler kommen nicht durch, das ist jetzt einfach in zu vielen Spielen passiert als dass das heute nicht wahrscheinlich ist.Entspann dich. Rauch noch ne Tüte und alles wird gut.
Was zur Chancenverwertung noch entfernt hinzukommt sind sicherlich die ruhenden Bälle. Vielleicht sollte man diesbezüglich auch etwas strenger sein, denn sowohl Costa als auch Alonso versieben da zu gute Möglichkeiten. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft so derart schlechte Ecken spielt ? Andere Mannschaften jubeln auf wenn sie die Chance einer Ecke bekommen, ich sitze jedesmal am TV und stelle mich schon auf den folgenden Gegenangriff ein.
Jetzt ist bald Anpfiff und mein Gefühl wurde nicht besser. Eine erneute Niederlage gegen Arsenal wäre bitter...
(04.11 2015, 18:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich hab beim letzten Mal einfach das Maul zu weit aufgerissen indem ich sagte wir müssen Arsenal klar schlagen. Naja, die Rechnung haben wir präsentiert bekommen. Daher bin ich vorsichtiger.(04.11 2015, 17:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich will micht jetzt nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen wann welches Tor fallen wird, aber ich denke da wird genau die gleiche Taktik verfolgt werden wie auswärts in London. Die stehen da hinten drin und unsere Spieler kommen nicht durch, das ist jetzt einfach in zu vielen Spielen passiert als dass das heute nicht wahrscheinlich ist.Entspann dich. Rauch noch ne Tüte und alles wird gut.
Was zur Chancenverwertung noch entfernt hinzukommt sind sicherlich die ruhenden Bälle. Vielleicht sollte man diesbezüglich auch etwas strenger sein, denn sowohl Costa als auch Alonso versieben da zu gute Möglichkeiten. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft so derart schlechte Ecken spielt ? Andere Mannschaften jubeln auf wenn sie die Chance einer Ecke bekommen, ich sitze jedesmal am TV und stelle mich schon auf den folgenden Gegenangriff ein.
Jetzt ist bald Anpfiff und mein Gefühl wurde nicht besser. Eine erneute Niederlage gegen Arsenal wäre bitter...
(04.11 2015, 18:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ](04.11 2015, 18:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich hab beim letzten Mal einfach das Maul zu weit aufgerissen indem ich sagte wir müssen Arsenal klar schlagen. Naja, die Rechnung haben wir präsentiert bekommen. Daher bin ich vorsichtiger.(04.11 2015, 17:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich will micht jetzt nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen wann welches Tor fallen wird, aber ich denke da wird genau die gleiche Taktik verfolgt werden wie auswärts in London. Die stehen da hinten drin und unsere Spieler kommen nicht durch, das ist jetzt einfach in zu vielen Spielen passiert als dass das heute nicht wahrscheinlich ist.Entspann dich. Rauch noch ne Tüte und alles wird gut.