31.10 2015, 18:10
(31.10 2015, 17:22)alfonso schrieb: [ -> ]Ich frage nochmal: Meisterschaft offen?
Und zu dir: Die Meisterschaft ist und bleibt OFFEN. Da gibt es genug Beispiele (auch eigene), die zeigen, dass so ein Vorsprung noch nichts heißt.
(31.10 2015, 17:22)alfonso schrieb: [ -> ]Ich frage nochmal: Meisterschaft offen?
(31.10 2015, 18:10)Dimi schrieb: [ -> ]Und zu dir: Die Meisterschaft ist und bleibt OFFEN.
(31.10 2015, 18:16)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich bin aber guter Dinge, dass Pep sich was ausdenkt.
(31.10 2015, 18:16)Beobachter schrieb: [ -> ]Zur Spielweise Frankfurts: ich finde das absolut unansehnlich. Aber: Ich bin eigentlich froh, dass wir (--> wichtiger eigentlich: die Mannschaft und vor allem das Trainerteam) das Problem in einem relativ unwichtigen Spiel vor Augen geführt bekommen haben, denn auch damit müssen wir umgehen können. In der CL wird das auch kommen - Barca vs. Chelsea 2011/12 sag ich nur, die Mutter aller ekelhaften Mauerspiele. Damit muss man aber auch klarkommen. Ich bin aber guter Dinge, dass Pep sich was ausdenkt.
(31.10 2015, 18:19)Dimi schrieb: [ -> ]Wir haben ein paar gute Chancen gehabt und diese nicht reingemacht.
(31.10 2015, 18:19)Dimi schrieb: [ -> ](31.10 2015, 18:16)Beobachter schrieb: [ -> ]Zur Spielweise Frankfurts: ich finde das absolut unansehnlich. Aber: Ich bin eigentlich froh, dass wir (--> wichtiger eigentlich: die Mannschaft und vor allem das Trainerteam) das Problem in einem relativ unwichtigen Spiel vor Augen geführt bekommen haben, denn auch damit müssen wir umgehen können. In der CL wird das auch kommen - Barca vs. Chelsea 2011/12 sag ich nur, die Mutter aller ekelhaften Mauerspiele. Damit muss man aber auch klarkommen. Ich bin aber guter Dinge, dass Pep sich was ausdenkt.
Du hast zwar Recht, aber unsere Spieler hätten in der CL auch mehr auf dem Platz gemacht. Vor Allem hätten wir nicht so gestartet. Wir haben ein paar gute Chancen gehabt und diese nicht reingemacht. Das ist dann halt so. Das Ergebnis ist mir, wie immer, egal. Chancen hatten wir aber auf jeden Fall! Ich denke nicht, dass Ideen gefehlt haben.
Wenn Lewy oder Costa oder sonstwer eine Chance nutzen, dann heißt es wieder (wie in den anderen Spielen): "3 Punkte, alle gesund, ab nach Hause."
(31.10 2015, 18:25)Beobachter schrieb: [ -> ](31.10 2015, 18:19)Dimi schrieb: [ -> ](31.10 2015, 18:16)Beobachter schrieb: [ -> ]Zur Spielweise Frankfurts: ich finde das absolut unansehnlich. Aber: Ich bin eigentlich froh, dass wir (--> wichtiger eigentlich: die Mannschaft und vor allem das Trainerteam) das Problem in einem relativ unwichtigen Spiel vor Augen geführt bekommen haben, denn auch damit müssen wir umgehen können. In der CL wird das auch kommen - Barca vs. Chelsea 2011/12 sag ich nur, die Mutter aller ekelhaften Mauerspiele. Damit muss man aber auch klarkommen. Ich bin aber guter Dinge, dass Pep sich was ausdenkt.
Du hast zwar Recht, aber unsere Spieler hätten in der CL auch mehr auf dem Platz gemacht. Vor Allem hätten wir nicht so gestartet. Wir haben ein paar gute Chancen gehabt und diese nicht reingemacht. Das ist dann halt so. Das Ergebnis ist mir, wie immer, egal. Chancen hatten wir aber auf jeden Fall! Ich denke nicht, dass Ideen gefehlt haben.
Wenn Lewy oder Costa oder sonstwer eine Chance nutzen, dann heißt es wieder (wie in den anderen Spielen): "3 Punkte, alle gesund, ab nach Hause."
Das mag schon sein, dass wir mehr machen. Dummerweise sind die Gegner auch stärker. Wir hatten schon Chancen, insgesamt aber zu wenig (klar: bei mehr Effizienz hätte es gereicht, aber darauf darf man halt nicht hoffen) und daran sollte man auch gegen solchen Anti-Fußball arbeiten. Standards ernst nehmen und sich da mal was überlegen, wäre ein Anfang.