BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also schön, die erste Länderspielpause der Saison überstanden (Die nächste folgt ja leider schon sehr bald). Dann kann die jagt auf Dortmund jetzt weitergehen, kann doch wohl nicht wahr sein, dass wir nach dem 3. Spieltag echt immer noch nur 2. sind. Tongue
Da der FCA momentan nicht das Niveau der vergangenen Saison hat: 5:0 für uns.
Denke auch das Aufgrund der Leistungen der letzten 3 Spieltage von einem 3:0 ausgegangen werden kann. Da Augsburg nicht wirklich auf dem Niveau von letztem Jahr ist.
Ich tippe auf ein 4:1 für uns.
Augsburg wird sich nicht abschießen lassen und kämpfen bis
zum Schluss, aber sie wissen, dass sie ihre Punkte woanders holen müssen.
Laut FCB.de ist Martinez wieder im Kader.
Und ich kann beide Spiele live (also im TV) gucken, super. Heart

4 zu 0 für uns.
Götze muss spielen bei dieser form!
Denke ich auch.Die "gute Laune" mitnehmen und versuchen weiter voran zu kommen.Denke wir sollten den FCA der noch seiner Form ein wenig hinterherläuft schlagen können und hoffe auf ein zu Null Ergebnis.
Da ich wieder im Stadion bin, werden wir selbstverständlich gewinnen. Ich tippe auf ein 3:0, in Augsburg gabs diese Woche Unruhen, glaube nicht dass das wirkungslos an denen vorbeigeht. Und wenn doch, gewinnen wir halt nur 2:0.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.09 2015, 19:48)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Da ich wieder im Stadion bin, werden wir selbstverständlich gewinnen. Ich tippe auf ein 3:0, in Augsburg gabs diese Woche Unruhen, glaube nicht dass das wirkungslos an denen vorbeigeht. Und wenn doch, gewinnen wir halt nur 2:0.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vermutlich gehen die von Anfang an wieder ausschließlich auf die Knochen. Könnte mich jetzt schon aufregen wenn ich diese Truppe sehe. Angry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15