BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Jahreskarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute ich suche schon ewig nach einer Jahreskarte doch ich hab nie chancen auf eine ich würde alles für eine Jahreskarte tun aber es sieht nicht gut aus

Hat jemand ne idee oder verkauft vllt. jemand seine jahreskarte bzw. weiss jemand wo ich eine herkriege

das wäre echt klasse
schließe mich der frage an .....

ist es relevant wann man die Karten beantragt hat (warteliste wo man jedes jahr nach unten rutscht) oder ist die mitgliedsnummer entscheidend?

danke
Selbiges Problem hab ich auch... Möchte gern eine...

Aber soweit ich weiß wurden die Letzten Jahre gar keine neuen Jahreskarten ausgegeben... Die paar die zurückgehen werden dem Tageskartenkontingent hinzugefügt...
einfach nur scheisse man ich will unbedingt eine ich würde echt alles dafür tun
ShokkZ schrieb:einfach nur scheisse man ich will unbedingt eine ich würde echt alles dafür tun

ebenfalls ;(

Guest

Naja, wisst Ihr, da könnt ihr noch Jahrzente warten(

Ihr müßt diese jedes Jahr beantragen!

Ich habe schon 1000 EUro als Provision angeboten!

Aber das juckt keinen, das ist das Problem!

Mit der Mitgliedsnummer hat das nix zu tun
Meinst vllt über nen Fanclub könnte was gehn?

Guest

Im mom keine change, auch auf weiteres ist keine neue Vergabe von Jahreskarten geplant.
Aber trotzdem immer weiter Karte beantragen und hoffen das wenn was geht das man dann dabei ist.
Servus,

Ich bin auch auf der Suche nach einer Jahreskarte... Mal ne ganz blöde Frage - wo genau kann ich die Jahreskarte denn beantragen? Hab auf der Homepage nichts gefunden...
Danke für eure Hilfe!

Guest

Einfach schriftlich per email oder fay beantragen, wie die Normalen Tickets

Aber bekommen wirst wohl keine)
Seiten: 1 2