BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Relegation KSC - HSV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Hanna von und zu Bach reloaded

Simon: "Was für eine märchenhafte Rettung"
kann nicht mehr, ich bin raus aus dieser Scheiße
HSV hätte ich bei Abstieg bedauert, jetzt hasse ich diese Vögel einfach nur noch...
Der Kommentar meint gerade "Der HSV ist in dieser Saison total bekloppt"! Recht hat er und so ein Schwein zwei Jahre nacheinander gibts doch gar nicht! Dann kann der Dilettantismus in HH ja munter weiter gehen. Auf ein Neues!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur durch Schiris holen sie Platz 16, und jetzt durch diese verfic*ten Flachpfeifen auch noch der Klassenerhalt...
wieso schafft es auch nie ne Mannschaft diesem drecksverein den rest zu geben das ist doch krank!!!!!!!!
Jaaaaaaaaa Big Grin Die Hamburger Fans stürmen den Platz Big Grin DIE SIND SO DERMAßEN DUMM xD

Ich bin dafür das Spiel jetzt abzubrechen und zu wiederholen!

Hanna von und zu Bach reloaded

(01.06 2015, 20:30)yadasistguud schrieb: [ -> ]wieso schafft es auch nie ne Mannschaft diesem drecksverein den rest zu geben das ist doch krank!!!!!!!!

Nächstes Jahr macht RB dann endlich die Uhr kaputt
Vor allem überall die Überschriften: "HSV vor Rettung!" - an den KSC denkt niemand... und dann noch unter solchen Umständen!
(01.06 2015, 20:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Pep eine bitte an dich: Lass unsere Jungs diese sau Mannschaft nächtse Saison 2stellig abschießen.

zwei mal bitte!
Hanna zum Simon hab ich hier schon öfter was geschrieben - der gehört verboten. Ist der König aller schlechten Kommentatoren.
Schlagzeile: "Manuel Gräfe rettet HSV".

Ich könnte kotzen. Unfassbar.
Schafft endlich diese dumme Relegation ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17