BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hanna von und zu Bach reloaded

(14.05 2015, 18:45)pitvonbonn schrieb: [ -> ]das Erste Mal witzig.

Na, ist doch ein guter Anfang, Piti, liebst Du mich jetzt endlich?
Lewandowski soll 2 Buden machen für die Torjäger-Liste. Zuhause macht er dann den Sack zu.
Ob Du das wirklich ausgehalten hättest, wenn Du gehört hättest, wie die anderen Segler sich unterhalten: "die schläft im Beiboot, so gut scheinen die sich doch nicht zu verstehen".
Bitte was ...? Ist das ein Rätsel?
Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
(15.05 2015, 02:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Bitte was ...? Ist das ein Rätsel?

Die, die gemeint ist (siehe Text da-da-vor) hat das schon verstanden.
(15.05 2015, 05:17)Ordo schrieb: [ -> ]Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
Sehe ich genauso.
sportlich?
sportlich nenne ich so eine Einstellung nicht.

Aber es gibt ja solche und sportlich faire Fans.
(15.05 2015, 11:11)Ken schrieb: [ -> ]
(15.05 2015, 05:17)Ordo schrieb: [ -> ]Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
Sehe ich genauso.

Wie kann man sich Fan nennen?

Sorry, will mir einfach nicht in den Kopf rein. Peinlich hoch 10
...Hast Du gesehen was ich ich eintippe?

Du denkst nicht nur, Du siehtst auch telepatisch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19