Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Könnte man nicht noch mal erwähnen, dass heute Nacht geboxt wird?
Götze schießt unser Auswärtstor in Barcelona, wetten?
Heute Nacht findet übrigens ein Jahrundertboxkampf statt - schon gehört?
Foulstatistik übrigens 17:6 für Leverkusen
Das Geltungsbedürfnis von Matthäus als Äxbärde nervt zunehmend.
Wenn Kalle rumgeizt diese Transferperiode bring ich ihn um.
Wir brauchen einen schnellen außenstürmer und einen Rechttenverteidiger der auch rennen kann.
Coleman
Griezmann
Das wäre eine gute Lösung
(02.05 2015, 18:25)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wer boxt denn?
Ich glaub Juneweather gegen Papagaio - musst du unbedingt sehen! Ist nämlich der letzte Kampf in diesem Jahrhundert - oder so...
(02.05 2015, 18:26)hamad138 schrieb: [ -> ]Wenn Kalle rumgeizt diese Transferperiode bring ich ihn um.
Wir brauchen einen schnellen außenstürmer und einen Rechttenverteidiger der auch rennen kann.
Coleman
Griezmann
Das wäre eine gute Lösung
Sonst bist du aber noch ganz sauber oder wie?
Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin recht zufrieden.
Leverkusen ist zwar ständig im Vorwärtsgang, vor dem Tor aber völlig harmlos.
Wir hatten stattdessen bereits einen Konter, der eigentlich zum 1:0 führen muss.
So kann es weitergehen.
Nur darf man natürlich nicht vergessen, dass ein Messi/Suarez/Neymar sich vor unserem Tor dann doch etwas anders anstellen wird, als Schwiegermutterliebling Kiesling und seine Vizekusen-Rasselbande.
(02.05 2015, 18:29)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin recht zufrieden.
Leverkusen ist zwar ständig im Vorwärtsgang, vor dem Tor aber völlig harmlos.
Wir hatten stattdessen bereits einen Konter, der eigentlich zum 1:0 führen muss.
So kann es weitergehen.
Nur darf man natürlich nicht vergessen, dass ein Messi/Suarez/Neymar sich vor unserem Tor dann doch etwas anders anstellen wird, als Schwiegermutterliebling Kiesling und seine Vizekusen-Rasselbande.
Dann spielen aber hoffentlich auch andere Abwehrspieler

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20